Beiträge von maxceem

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Aber wenn ich mal wissen will, wie man einen Sticky Thread erstellt, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück.

Carsten
    Hinter den Satz hättest du ja wenigstens mal ein ";)" setzen können. :D

*Schleimspur an*
    Übrigens muss ich dich mal loben: Ich weiss zwar nicht welche Funktionen du momentan abgeschaltet hast, aber zumindestens bei mir werden die Seiten gerade so schnell wie noch nie geladen. :top:
    *Schleimspur aus*

Re: wo "web2sms"?

Zitat

Original geschrieben von kabuff83
    hi, kannst du bitte mal kurz schreiben, wo sich die möglichkeit zum freesimsen direkt von der hp jetzt auf der neuen seite befindet (das alte "web2sms")? habe schon ziemlich lange gesucht, aber es noch nicht gefunden!
    danke!

Meine SMS - Free SMS - Jetzt Anmelden (Die Seite wird übrigens in einem zu kleinen Fenster geladen ;) )

Re: S55 bald mit i-mode | S55 T9 Standard Setup

Zitat

Original geschrieben von s55geek
    - gibt es eine Möglichkeit eine auf der SIM-Karte gespeicherte SMS in den Telefonspeicher (und auch umgekehrt) zu kopieren? Wie zB beim M35 per 'Speicherort'?

Geht afaik nur über Archivieren und dann übers Archiv abrufen. Sprich von Sim auf Gerät geht halbwegs aber vom Gerät auf Sim geht nicht.
    P.S. Das m35(i) hat keinen SMS-Speicher im Gerät ;)

Zitat

Original geschrieben von me too.
    ...so dass es als wav Datei passt. ;)

Keine Ahnung der "Meister"... :D
    Mit einem gekürzten wave-file wird er auf einem s55 auch nix anfangen können. Nur das c55 unterstützt bei Siemens bisher das wav-Format.

aToMIus: Ich hab mal ein mmf draus gemacht. Allerdings hört sich das aufm s55 ziemlich bescheiden an. Hab leider kein Webspace. Aber falls Du es trotzdem willst, kannst mir ja Deine Email-addy schicken.

chico: ASD gibts jetzt bei Mtv: Link. Wer holt es sich? (EDIT: Kein Polyphon!)

Dein Modell (4B06) scheint wirklich schwer aufzutreiben zu sein.
    Hab einen britischen Onlineshop, der Stone-Island-Jacken hat. Vielleicht liefert er auf freundliche Anfrage ja auch ins Ausland Link.
    Ansonsten kannst Du auch mal bei Achatz in München anfragen.
    Vielleicht hilft es dir ja ein wenig. :rolleyes:

Real
    Tut mir leid aber irgendwie verstehe ich die Ironie deines Posts nicht (falls vorhanden) :confused:

Aber vielleicht solltest du dein (bzw. das der meisten TT-User) nicht als Standard voraussetzen. Wieso soll jemand, der seit Dezember registriert ist und bisher weniger als 20 Posts hat wissen müssen, wie das D1-Roaming funktioniert. Freu dich doch lieber, dass auch "normale" Handyuser versuchen den Tarifdschungel zu durchschauen. Zumindest in meinem Bekanntenkreis gibt es einige Leute, die keine Ahnung haben, welchen Vertrag sie haben ("Ich hab so einen Vertrag von der Telekom. Der Verkäufer beim Mediamarkt hat ihn mir empfohlen, weil das Handymodell xy, das so süß aussieht damit nur 1 EUR kostet.")