Beiträge von maxceem

Habe da ebenfalls ein Problem:

Ich habe am 28. Januar einen Fernseher beim MM in Reperatur gegeben, nachdem ich 1 Monat nur Probleme hatte (Garantiefall, logisch!).
    Es hieß jetzt in der Nach-Weihnachtszeit könnte das bisschen länger dauern, so 2-3 Wochen. Naja, egal, hauptsache es tut danach, dachte ich.

Nach 4 Wochen immer noch keine Meldung - angerufen und eine nutzlose Auskunft, dass die Werkstatt momentan nicht erreichbar sei, man würde mich aber Morgen zurückrufen.

Nach 4 Tagen rief ich selbst wieder an, weil sich natürlich niemand bei mir gemeldet hatte. Man wusste natürlich nichts von einem Anruf meinerseits. Daraufhin verlangte ich die Nummer der Werkstatt, um selbst zu fragen. Diese wollte man mir aber nicht aushändigen. Dafür das Versprechen, man würde sich umgehend bei mir melden.

Tatsächlich klingelte schon nach einer halben Stunde das Telefon. Der Hersteller hätte die Ersatzteile immer noch nicht geschickt, es würde heute nochmal angemahnt werden. In einer Woche müsste alles erledigt sein.

Heute sind nun fast 6 Wochen vergangen und bei uns fehlt immer noch der Zweitfernseher. :flop:

Kann man nicht irgendwann auf ein Austauschgerät bzw. Ersatzgerät für die Reperaturzeit bestehen?

Zitat

Original geschrieben von ITSE
    Ich denke da muss es doch irgendein Programm geben um den Computer zu bremsen.... Weiss einer was?

Eine Möglichkeit ist per Hardwarebremse : Slowdown. Allerdings ein Dos-Programm, daher weiss ich nicht, ob das mit WinXP/2k was bringt.
    Ansonsten kann man auch einfach in Win2k in der Systemsteuerung-> Anzeige ->Reiter "Einstellungen" -> Button "Erweitert" -> Reiter "Problembehandlung" den Zeiger 2-3 Striche nach hinten setzen, dann "OK" klicken und Neustarten (geht in anderen Windows-Versionen ähnlich).

Edit: Hier ist auch Slowdown für Win98/NT (sollte auch unter WinXP laufen).

Zitat

Original geschrieben von !ND
    mir ist da noch eine frage gekommen, vielleicht hat jemand eine idee dazu:
    wodurch wird der akku-deckel gehalten? guten willen?
    (zumindest ist kein verschluss wie beim Me45 erkennbar...)

Genauso wie beim S55?! Ich denke mal, dass er mit unsichtbaren Haken unter dem Deckel eingerastet wird.

Zitat

Neben den beiden Modellen führt Siemens Siemens auch eine neue Marke ein: "Xelibri" soll demnächst mit günstigen Geräten und austauschbaren Gehäusehüllen das "Fashion Accessory Phone" etablieren, das Telefon als Mode-Accessoire. Oder einfacher: die Kunden dazu locken, sich ein Zweit- oder gar Dritttelefon anzuschaffen.

Was soll denn an einem Xelibri günstig sein? :D

Im Endeffekt kann man ja nun sagen, dass das M55 am ehesten mit einem SL55 in Outdoorverpackung zu vergleichen ist (abgesehen vom Klingektoneditor). Oder wird der Speicher kleiner?

Wird die Kamera irgendwelche neuen Features besitzen (ähnlich wie bei S/O/N/Y von MCA-20 zu MCA-25 bestimmte Filter)?

Re: Funktion "stu. ein" während Gespräch?

Welche SW-Version hast du denn drauf?

Zitat

Original geschrieben von pyro
    PS: Wieso kann ich, während ich mit dem Organizer per lokaler Einwahl (also kein GPRS) online bin, Freisprech ein wählen? Bei einer Datenverbindung? Passieren wird ja wohl nichts wenn ich das einschalte?

Na vielleicht hörst du die Datenpakete durch die Leitung rauschen :D .