Habe da ebenfalls ein Problem:
Ich habe am 28. Januar einen Fernseher beim MM in Reperatur gegeben, nachdem ich 1 Monat nur Probleme hatte (Garantiefall, logisch!).
Es hieß jetzt in der Nach-Weihnachtszeit könnte das bisschen länger dauern, so 2-3 Wochen. Naja, egal, hauptsache es tut danach, dachte ich.
Nach 4 Wochen immer noch keine Meldung - angerufen und eine nutzlose Auskunft, dass die Werkstatt momentan nicht erreichbar sei, man würde mich aber Morgen zurückrufen.
Nach 4 Tagen rief ich selbst wieder an, weil sich natürlich niemand bei mir gemeldet hatte. Man wusste natürlich nichts von einem Anruf meinerseits. Daraufhin verlangte ich die Nummer der Werkstatt, um selbst zu fragen. Diese wollte man mir aber nicht aushändigen. Dafür das Versprechen, man würde sich umgehend bei mir melden.
Tatsächlich klingelte schon nach einer halben Stunde das Telefon. Der Hersteller hätte die Ersatzteile immer noch nicht geschickt, es würde heute nochmal angemahnt werden. In einer Woche müsste alles erledigt sein.
Heute sind nun fast 6 Wochen vergangen und bei uns fehlt immer noch der Zweitfernseher. :flop:
Kann man nicht irgendwann auf ein Austauschgerät bzw. Ersatzgerät für die Reperaturzeit bestehen?