Geht afaik nicht.
Aber wieso funzt die Siemens-Data-Suite nicht? Wo liegt das Problem? Schon die Threads zum Thema durchgelesen?
Beiträge von maxceem
-
-
Was ist denn auf einmal daran so besonders toll?
GTA 1 gab es doch mit diversen andereen Games auf der alten "freeloader.com"-site schon vor über einem Jahr für umsonst (Gut, musste man eben ein paar Banner klicken. Außerdem hat sich das System nicht bewährt. Alle Freegames sind jetzt weg). Aber damals hat das anscheinend niemand so recht interessiert.
Trotzdem finde auch ich, dass GTA 1 definitiv zu den wenigen Games gehört, die man trotz ihres Alters immer mal wieder anspielen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Samsung Forever
Oder einfach eine Anfrage im Werbeforum diesbezüglich an unsere Hof-Lieferanten richten
Frag doch mal mobileman oder guck selber, wer bei guenstiger.de als Einziger in der Liste steht (199 EUR mit Genion)!
-
Super Bericht! :top:
Werde aber wohl doch noch nicht vor dem SGH-V200 ein Samsung kaufen
-
Zitat
Original geschrieben von patriot91
Also soll ich einfach zu diesen großen Geschäften gehen und da mal das V200 mit einem o2 Vertrag kombinieren?
Ich wette, dass du es im Netz billiger bekommst. Schau z.B. mal bei guenstiger.de
-
Zitat
Original geschrieben von aandyy
Kleine Ergänzung:
Mir ist noch was aufgefallen. Den Text scheint jemand geschrieben zu haben ,der von Englisch nihct all zu viel Ahnung hat. Ich schätze sogar möglicherweise jemand deutsches.Ja, von einem Schweden.

-
Ist das in D überhaupt schon erhältlich?
-
Hi!
Zur Connect brauch man ja weiter nix zu sagen...;)
Aber das SL 45i besitzt keinen in die Software eingebauten Emailclient. Das S45i hat gegenüber dem S45 allerdings einen. Man kann beim SL höchstens einen Client verwenden, der in Java programmiert wurde. Ich habe/hatte kein Sl45i, und weiss daher nicht, ob Micromail gut oder schlecht ist. Aber vielleicht wissen das ja andere User oder haben sogar ein Alternative auf Freeware-Basis für Dich.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ist das auch ein Stein oder ein Piercing? Wenn dann könnte es ein Lippenbändchenpiercing sein, aber das hab ich bis jetzt nur am Unterkiefer gesehen.Stimmt. Eine Bekannte von mir hat auch so einen kleinen Ring unter der Oberlippe vor den Schneidezähnen. Trägt aber in meinen Augen nicht gerade zur Verschönerung ihres Lächelns bei.

-
Eine Navigationsleiste mit der man direkt zu den einzelnen Modellen oder wenigstens Herstellern springen kann, würde übrigens eine Menge Srollen ersparen und der Übersichtlichkeit dienen
.