Keine Ahnung, aber ich sehe da keinen großen Unterschied zum Fahren per Anhalter, was ja ein gewisses Risiko birgt (wobei ja jder selbst wissen muss, wen er mitnimmt bzw. bei wem er mitfährt).
Beiträge von maxceem
-
-
Hi!
Hat jemand Erfahrungen mit Diensten wie mitfahrzentrale.de? Wie funktioniert das genau? Ist es nicht u.U. sogar gefährlich? -
Ich hatte nachdem ich das Bild gesehn hatte mit einem Pappaufsteller gerechnet. Aber jetzt wo ich das Ding vor mir stehen hab, muss ich sagen: Echt :top:
-
1 Person am 14. oder 15. ab Stgt
Jemand, der am 14. oder 15.3. noch einen Schüler aus Ba/Wü (Stuttgart), mitnehmen (Hin und zurück) könnte? Evtl auch per Zug->Gruppentarif. Bei Interesse/Aufopferung
bitte PM an mich! -
Zitat
Original geschrieben von Skijumper
...
udn das japanische I-Mode-Netz, das es ja auch schon bei uns gibt...]I-Mode ist doch kein Netz sondern, bloss ein Dienst der über Gprs funktioniert (wie Vodafone Live). Ein I-Mode fähiges Gerät kann muss afaik bloss im Browser bestimmte Dokumente darstellen können (wars cHtml oder xHtml?) und eine angepasste Software besitzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
ich denke diese lieder wird es nie als klingelton geben
Dem kann ich leider nicht zustimmen. Geld oder Liebe und Cruisen gabs auch als Klingelton auf diversen Seiten. Wird aber imho noch ein bis zwei Wochen dauern. ASD wird auch noch in den Charts steigen und somit auch in die Listen der Ringtoneanbieter. Musst dich halt gedulden
.Zitat
wobei die eben genannten tracks ja sogar noch zu den bekannteren tracks gehörn. doch aber es sind halt keine pop-songs.
Sorry, auch wenns jetzt bissle OT ist, aber Videos die tagtäglich auf Viva und Mtv hoch und runter laufen, die von Sony Europe o.ä. per Newsletter Tv-Spots gepusht werden sind einfach Popmusik und da gehören die oben genannten dazu. Wetten, dass die Beginner mit ihrem neuen Album einen ähnlichen Hype auslösen werden? -
Zitat
Das MiTAC-Handy für GSM/GPRS-Mobilfunknetze soll noch im diesem Quartal auf den Markt kommen.
Quelle (News vom 21.02.2003)
Na mal abwarten ob das noch was wirdl.
-
Ja es reicht. Infos gibts auch nochmal im Neonode.com-Forum, wo bereits über Alternative zum normale Tastaturlayout nachgedacht wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Außerdem "Paparazzi" von Xzibit.Da solltest du vielleicht her mal nach dem Original suchen. Hab grad mal geschaut, ob ich es noch hab. Aber leider schon gelöscht. Blöderweise hab ich auch schon den Namen vergessen.
EDIT: Original: "Gabriel Fauré - Pavane op. 50". Es wurde zwar nur ein kleines Stück gesampelt, aber vielleicht bringt es dir ja was. Per google gibts auf jeden Fall einiges.
-
Re: Auch mal probiert ... !
ZitatOriginal geschrieben von me too.
...
Ich hab eben einen Baum gefällt und habe danach nach guter alter Arbeiter-Manier (:D;)) mal ein Becks Gold probiert.
...Sorry für OT, aber der war der Hammer, hab mich weggeschmissen vor lachen.
P.S: Morgen grab ich ein Loch