Ich tippe mal er hat am Pc weder IrDA noch BT, also schickt er die Datei via Datenkabel ans s55 und dann via BT ans 7650.
Eigentlich müsstest du die Datei nur auf dem Pc in nancy.[Datenformat welches vom s55 erkannt wird] umbenennen, z.B. "nancy.mid" o.ä.
Beiträge von maxceem
-
-
Suche die Tatorttitelmelodie als midi oder mmf.
Das midi aus dem Extrathread ist leider äußerst bescheiden!
Hat jemand noch eine andere Version?
Danke! -
Vielleicht kann man die Diskussion inzwischen auch besser hier weiterführen.

-
So gemixten schwarzten Tees (schreibt man das eigentlich so oder gibts nur "Teesorten"?) kann ich absolut nichts abgewinnen. Normal gibts morgens und nachmittags ja nach Laune einen Assam oder Darjeeling. Ansonsten höchstens mal einen grünen Tee, aber dem Früchtezeugs kann ich, außer kalt als Durstlöscher nichts abgewinnen.
P.S: tobins: Na, im Suff den Edit-Button nicht gefunden?

-
Hast du z.B. s25@once beendet? Du musst zuerst alle anderen Programme die auf den Com-Port des s45i zugreifen beenden.
-
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass mit der Zeit auch die Sicht vernebelt wird?

Übrigens 45216 Pkte
-
Normalerweise kannst du deinen Vertrag doch einfach verlängern lassen und erstmal kein neues Handy aussuchen. Wenn dann im Juni (bzw. wohl eher 3. Quartal
) das SX1 kommt rufst du an und sagst, dass du jetzt deine Subvention erhalten willst (geht afaik zumindest direkt bei Netzbetreibern so) -
me too!

Wünsch Dir ebenfalls alles Gute!!

-
Re: MSN Passwort erkennt mich nicht an anderen Computern
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich habe bei MSN zwei Passportkonten, einemal eins mit einer Hotmailadresse und eines mit einer Adresse meiner Domain. Das mit der Hotmailadresse wird von alles Computern aus akzeptiert. Aber das andere Passportkonto wird nur von meinem PC aus akzeptiert. Speichert da MSN irgendwas auf den PC lokal. Dann könnte ich eventuell die Dateien auf Diskette mitnehmen.Weiss auch nicht mehr geanau wie da funktioniert, aber wenn mich mich recht erinnere, hängt das doch irgendwie mit WinXP zusammen, oder? Dann könnte das Problem eventuell bei der Registrierung zusammen mit deinem Pc liegen.
-
1&1 geht afaik ebenfalls mit "Cd rein, Installieren und Loslegen". Allerdings wird keine Einwahlsoftware wie bei T-Online verwendet, sondern eine eigene.