*Hmpffgrummel*
Dann muss ich mir jetzt ja noch vorm Pc die Zeit vertreiben ![]()
Beiträge von maxceem
-
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Böses Foul

Beweise mir, das uns die Engländer den Namen Germanen gegeben haben

Warn imho wohl eher die Römer, oder?
-
So, ich hoffe mal das Forum stimmt und den Thread gibts noch nicht.
Folgende Email habe ich heute erhalten:ZitatAlles anzeigenBetreff: NOKIA Handys für Nada!!!
Hallo,
unser grosser Konkurrent, ERICSSON, vertreibt Mobiltelefone
gratis
ueber
das Internet. Wir bei NOKIA wollen Ihnen ebenfalls ein Angebot
unterbreiten. Wir wollen uns ueber Mundpropaganda noch
bekannter machen
und vergeben daher kostenlos unsere neuesten WAP-PHONES.
Alles was Ihr
bzw. Du machen musst, ist, dieses Mail an 8 Freunde/Bekannte
zu
schicken.
Nach 2 Wochen erhaeltst Du ein NOKIA 6210. Wenn Du dieses
Mail an 20
Freunde schickst, dann bekommst Du ein NOKIA WAP (neuestes
Modell).
Vergesst bitte nicht, eine Kopie an: Anna.Swelund@nokia.com
<http://de.f403.mail.yahoo.com/ym/Compose?To=Anna.Swelund@
nokia.com&YY=6
6156&order=down&sort=date&pos=0&view=a&head=b> <
mailto: Anna.Swelund@nokia.com
nokia.com&YY=6
6156&order=down&sort=date&pos=0&view=a&head=b> >
mailto: Anna.Swelund@nokia.com
nokia.com&YY=6
6156&order=down&sort=date&pos=0&view=a&head=b> > zu
schicken. Dies ist
notwendig, damit
sie
einen Nachweis hat, dass Du diese Mail auch abgeschickt hast.
Sieht für mich nach einem klaren Fake aus. Vor allem die Sache mit "...dann bekommst Du ein NOKIA WAP (neuestes
Modell)". Hat sonst jemand diese Mail erhalten? Sollte man Nokia informieren? Das ist immerhin Ausnützung ihres Namens für fragwürdige Aktionen. -
Zitat
Original geschrieben von lart
hört sich nicht uninteressant an!
melde hiermit auch mal grobes interesse an (bilder wären aber zur endgültigen entscheidung zwingend!
)me too!
-
Re: Ja aber...
ZitatOriginal geschrieben von Tamisky
Weiß einer was das kostet, wenn man POP3-E-Mails verschickt/empfangen will?
Das kostet eben die je nach Vertragsart und ob du per CSD oder GPRS versendest.Bei CSD zahlst du eben für die Zeit, in der Email verschickt/abgerufen werden (also nach Dauer der Verbindung).
Bei GPRS zahlst du nach Datenmenge. Abgerechnet wird meist in 10kb-Blöcken. Die Kosten entsprechen hierbei dann der Größe der verschickten/empfangenen Emails.
Zusätzliche Kosten können entstehen, wenn du dich per SMS immer über neue Emails auf dem Server, die du ins Handy laden kannst, informieren willst. -
Ich denke nicht, dass es (bereits) geht, weil die entsprechenden Schnittstellen/Protokolle ja erst vom jeweiligen Betriebssystem erkannt/gestartet werden müssen. Dazu ist das Bios afaik gar nicht fähig. Das siehst du ja schon daran, dass beim Hochfahren die externen Speichergeräte gar nicht angezeigt werden (ist zumindest bei meinem externen USB/Firewire-Brenner der Fall).
Aber ich könnte mir vorstellen, dass es u.U. irgendwann unterstützt werden wird (Booten aus dem Netzwerk ist ja zum Beispiel heute schon möglich).
-
-
-im GK-Block zählen alle Pflicht-GKs der 4 Halbjahre, außer bei denen von 3.+4. Prüfungsfach (dort zählt 13/2 nicht mit->geht in Abiturblock ein). Es müssen zusammen mind. 110 Pkte. erreicht werden
-LK-Block (2 LKs x die ersten 3 HJ=6. Diese zählen doppelt. Die 2 aus 13/2 zählen einfach)
-unter den Lks aus 12/1-13/1 dürfen höchstens 2 Kurse unter 5 Pkte. sein
-im Lk-Block werden zusammen mind. 70 Pkte. benötigtD.h. in 13/2 muss dein Bruder lediglich in beiden LKs mind. je 1 Pkt erreeichen, denn (6+4+5+5+7+7)x2=68->fehlen 2 Pkte aus 2 Lks.
-Deutsch zählt bei ihm lediglich wie 2 normale Klausuren (sprich: doppelt)
-der Abi-Prüfungsblock funktioniert folgendermaßen:
1. Punkte aus schriftlichen Fächern x4
2. Punkte aus mündli. Prüfung x4
3. Punkte aus beiden LKs in 13/2 x1
4. Punkte aus Prüfungs-GKs in 13/2 x1
-in den 4 Prüfungsfächern müssen zusammen mind 100 Pkte. erreicht werden.
Dabei muss man in 2 Prüfungsfächern (darunter 1 LK) jeweils mind. 25 Pkte. erreichen.Falls es bei diesem (zugegeben nicht einfachen) System Erklärungsbedarf gibt einfach fragen!
Nun zum Zivildienst. Mein Tipp: zivi.net.
Mit der Suche würde ich so langsam anfangen (ich hab meine Stelle schon seit Weihnachten), da es momentan große Unsicherheit gibt was den Fortbestand des Zivildienstes als Verpflichtung angeht (bis Ende März z.B. vollst. Einzugsstop).P.S. Jeder Schüler hat vor der 12. Klasse ein Heft mit Namen "Leitfaden" vom Oberschulamt bekommen, indem alles genau erklärt ist.
-
Bin auch noch mit nem Athlon 600 unterwegs.
imho gehts bei der Power doch hauptsächlich nur ums Spielen. Bei den Festplatten ist sicherlich die Verbreitung von P2P-Netzwerken wie Gnutella etc. (du weisst was ich meine
) der Hauptgrund. Wobei mein Pc dann doch öfter mal trotz 392MB Ram in die Knie geht, wenn der Esel, IE, Winamp, Outlook, Icq und Nero gleichzeitig laufen (was allerdings nicht allzu oft der Fall ist). -
me too., stefan und wer sonst noch so eine
ZitatOriginal geschrieben von me too.

tolle Unterschrift besitzt:
Hab ich was nicht mitgekriegt oder habt ihr einen "Wir-haben-eine individuelle-Bildunterschrift-TT-Geheim-Club" gegründet?
Würde mich mal interessieren, was das für ne Schrift ist. Falls Freeware kann sie mir jemand an maxceem@gmx.de schicken?PS: Ich habe definitiv NICHT vor mir auch so eine zu erstellen!