Beiträge von maxceem

Zitat

Original geschrieben von HandyGamer
    wendy: Tolle Warez-Seite. Sind 3-4 Euro wirklich zuviel für ein Spiel? Die meisten Entwicklerfirmen von Java-Spielen sind 3-5- Mann-Buden, die ca. 50 Cent pro Download bekommen. Ohne Einnahmen, keine neuen Spiele!
    Finde ich moralisch was anderes als MP3s oder Office-Produkte zocken...

1. Kann ich beim besten Willen nicht einen Grund für eine Warez-Site bei obigem Link finden (z.B. gibts unter Firmware nur den jeweiligen Stand der Software; Games sind imho alle frei im Netz erhältlich). Sollte ich mich allerdings irren->bitte löschen
    2. Dein Vergleich mit mp3s ist ziemlich schlecht. Ich will hier keinen neuen Streit anfangen, was moralisch gerechtfertigt ist und was nicht (sowieso OT :D ), ohne Zweifel ist auch das Entgelt für ein Javagame gerechtfertigt, aber ein Künstler bekommt für seine Produktion auch nicht viel mehr. Wer da absahnt ist die Plattenfirma!

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    mich persönlich stört das Telefonieren überhaupt nicht, ist ja auch nicht lauter als wenn man sich unterhält.

Ich habe da ja mal so eine Theorie aufgestellt als ich mich neulich wieder einmal gegen meinen Verwandtenkreis wehren musste, der mich jedesmal wie einen Aussätzigen anschaut wenn es um das Thema Handy geht. Jedesmal wirft dann nämlich jemand ein wie idiotisch es doch in der Straßenbahn ist wenn jemand angerufen wird und "öffentlich" seine Probleme bespricht. Weise ich dann darauf, dass Unterhaltungen von 2 oder mehr Nebensitzern wesentlich mehr nerven, versteht das dann irgendwie keiner.

Daher eine Frage:
    Wird Telefonieren in der Öffentlichkeit nur deswegen nicht so gern gesehen/gehört, weil man (im Gegensatz zu einem normalen Gespräch, welches man "belauscht") nicht alles mitbekommt?

Wenn du dich bei Klingeltönen und Java-Anwebdungen beschränkst, gehen doch locker 10-15 Bilder aufs s55. Was du an unnötigem Kram löschen kannst, findest du in den jeweiligen Threads im Siemens über die Suche.

Ob du das s55 behalten oder verkloppen sollst, kann dir aber wohl niemand raten. Wenn du keinen Wert auf BT, Farbdisplay, Kamera, Tri-Band, Poly-Klingeltöne, etc. legst dann hau es weg und hol dir direkt was neues. Ansonsten kann ich dir das s55 nur empfehlen als eines der komplettesten Geräte die zur Zeit erhälzlich sind. Und das SX1 kannst du ja sowieso frühestens im Juni erwarten.

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Hi !

Irgendwie funktioniert dein Link bei mir nicht. Wenn ich drauf klicke tut sich nix und wenn ich Ziel speichern unter... mache, dann downloade ich eine *.Tiff-Datei. Komisch.

Ist es nur bei mir so ???

Ja. Kannst aber einfach rechte Maustaste, "Ziel speichern unter...", "Alle Dateien" und als zualt_song.mmf speichern. Funzt einwandfrei. Allerdings ist die Quali wirklich fürn A....

Zitat

Original geschrieben von Karl Napp
    Ist es normal beim S55, dass man keine Geburtstage mehr als Termine wählen kann?

Ja. Geburtstage können nur noch über den zugehörigen Eintrag im Adressbuch erstellt werden. Wenn dich das Thema näher interessiert, such doch einfach mal im Siemens nach "geburtstag AND s55". Da kommt ne ganze Menge.