-
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
Hi ihr,
ich hätt zwar gerne mal eine coole Anwendung, hab aber nur Games und diese sind:
Bowling, Alien Attack, cannons, detonate, katoo, summer games, tetris und nein ich hab keine Langeweile 
MfG. 
Alles anzeigen
Wo gibts denn summer games, was kostet es?
-
Ich habe einige Threads zum Thema billiger wappen gefunden. Allerdings werde ich daraus nicht gerade schlau. Es gibt ja angeblich eine Möglichkeit einmal für 0,6ct/kb über gprs zu wappen und dann noch was über csd. Könnte mir mal jemand seine Einstellungen posten?
-
DateCalc, Sheet, Xmascaveman, cannons
-
Gibts keinen Musikus, der ausgehend von chicos wave eine midi zusammenbasteln könnte?
-
Re: S55 Probleme im Kalender
Zitat
Original geschrieben von Karl Napp
Wenn ich Termine in meinem S55 eingebe, so wird mir stets angezeigt "Zeitüberschneidung speichern?".
Nun probiere ich das schon seit mehreren Wochen mit verschiedenen Start und End Zeiten und Daten, bekomme aber immer diese Meldung.
Hast du schon einmal in der Terminansicht (Menü-4-2) geschaut, ob an dem Tag an dem du einen Termin eitragen willst schon ein Termin gesetzt ist (evtl. ein sich täglich wiederholender?)
Zitat
Und ein eingegebener Termin wird mir nicht als Balken in der Wochen oder Tage Ansicht angezeigt.:confused:
Hast du eine Endzeit eingegeben?
Zitat
Und, ich erhalte, trotz eingeschalteter Hinweistöne, kein Signal bei Akkuende.
Hast du dein Handy (per Sterntaste) lautlos gestellt (durchgestrichene Glocke oben im Display)?
Kommt die Meldung "Akku leer!"? Oder ist nur die Batterieanzeige leer?
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Wie heißt die neue Version von dem Lied von Queen aus dem Film "Flash Gordon", aus der Szene in der sie Football spielen?
Bin mir nicht ganz sicher, aber meinst du vielleicht "Queen & Vanguard - Flash"?
-
Hi!
Kennt jemand gute Ziel für einen reinen Partyurlaub nach dem Abi? Motto wenn möglich "Wein, Weib und Gesang"
. Also Party, junge Leute und Sonne. Etwa in diese Richtung.
Bedingungen:
-1 Woche bis 10 Tage
-nicht zu versifft (mind. 3, eher 4 Sterne)
-aber nicht zu teuer (max. 500-600 EUR inkl. Flug)
-Kultur ist nicht so wichtig
-Sonne, Meer
-kein Ballermann-Style
-Hotel oder Club; keine Selbstverpflegung (u.U. All-Inclusive)
-nicht zu hohe "Nebenkosten" (also Getränke, Eintritt für Discos, etc.)
-Nicht in folgenden Gebieten: Spanien, Frankreich, Nordafrika
-am liebsten Türkei, Italien, "Ost-Block"
-Reisezeit: zwischen Anfang und Ende Juli
Kann jemand was spezielles aufgrund eigener Erfahrungen empfehlen?
-
Zitat
Original geschrieben von krombacher11
Hi Folks!
Kann mir irgendjemand hier mal nen Link oder ne Liste mit den Tracks der neuen Eminem und der neuen Kai Tracid Scheibe posten???
Thx im Vorraus!
Meinst du "The Eminem Show" oder den 8 Mile OST? Gibts alles bei a**zon.de: The Eminem Show und 8 Mile. Und zu guter Letzt noch Kai Tracid - Contemplate.
P.S. Soll keine Werbung sein. Es geht mir nur um das Tracklisting
.
-
Es existiert dazu bereits dieser Thread. 
-
clausi28
Manche Leute scheinen es eben einfach nicht kapieren zu wollen. Dein Pech, es gibt genug Leute, die sich in spät. einem halben Jahr an ihrem N1 erfreuen werden, wenn Du eben mit einem "swedish-" oder "finnish brick" rumspielst.
Zu deinem Auto-Vergleich bleibt nur, dass es erstens genügend kleine Firmen gibt die in geringer Stückzahl Autos herstellen, und dass zweitens ein Automobilhersteller in den seltensten Fällen ein Auto als Prototyp abstempelt, das sich schon in Produktion befindet.
Die Aktuallität deiner Postings entspricht übrigens immer noch dem Stand von Ende 2002
. Daher werde ich nicht noch einmal auf die Sache mit der Finanzierung eingehen. Dies steht nämlich in diesem Thread (wie die anderen Fakten auch).
Falls Du nicht noch etwas Belegbares findest, das gegen das Erscheinen spricht könnten wir ja dann einfach wieder BTT kommen.