Beiträge von maxceem

clausi28 & aandyy
    Solangsam platzt mir aber der Kragen! Seid ihr von S/// geschickt, um das N1 noch vor dem ersten Test schlecht zu machen? Wenn Ihr Euch auch nur ein bißchen mehr mit dem Thema beschäftigt hättet, dann müsste euch eigentlich klar sein, dass das N1 auf jeden Fall erscheint (wenn auch vorerst nur in Schweden) und Eure Argumente schon zu Beginn des Threads widerlegt worden sind. Es gibt Videos, die das N1 in Aktion zeigen, Flextronics stellt das Gerät her, man hat eine Lizenz von Microsoft, mehr als genug Previews in diversen (Online-) Magazinen und zu guter Letzt ein Forum auf Neonode.com. Aber da müsste man sich ja erst reinlesen und das habt Ihr offensichtlich nicht einmal bei diesem Thread hier gemacht.

Also, das nächste mal, wenn Ihr irgendetwas zum Thema beizutragen habt, überlegt vorher nochmal, oder um es wie Dieter Nuhr zu sagen: "Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal Fre**e halten!"

P.S. Sorry, für den kleinen Ausraster, aber das musste einfach mal raus! Es geht einfach auf die Nerven einen Thread in der Hoffnung auf Neues anzuklicken, um dann wieder und wieder denselben Schwachsinn zu lesen.

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Sorry, aber eine Band vermiss ich total!!

Beastie Boys
    (Anm: Hab zwar schon Beasty Boys gelesen, aber das kennt doch keiner:D)

Da hab ich aber 'nen :gpaul: gehabt :eek:

Zitat

P.S.Schon mal von Pharcyde - Drop gehört?

Die Sachen von The Pharcyde sind sowieso alle :top:

Es gibt immer eine max. Grenze für RAM. Bei aktuellen Boards AFAIK meist 1024MB. Aber davon mal abgesehen wirst du bei einem 2-3 Jahre alten PC aufgund der Prozessorleistung bei 512MB gegenüber 256MB keinen großen Zuwachs bemerken (kommt natürlich auch drauf an was du mit deinem PC machst).

Da wüsste ich jetzt direkt auch nix. Aber in meinem Freundeskreis machen wir es immer so, dass wir mit 5 Leuten oder so zusammenlegen und was "Gescheites" kaufen. Freut man sich nämlich IMHO mehr, als wenn man 5 Geschenke bekommt, die man eigentlich nicht so richtig gebrauchen kann.

Hi!
    Hab zwar einen häßlichen orangenen Plastiksessel, aber da steht eigentlich nie ein Handy drin. Daheim neben dem Telefon bzw. in Reichweite und ansonsten in einer leeren Hosentasche.

Zitat

Original geschrieben von Tino
    Mal 'ne andere Frage die man hier noch gut hinzufügen könnte: Nervt es euch auch immer wenn euer Liebling fettig ist (vom ganzen betatschen der Kollegen, Klassenkameraden oder so)?

Ich hab den Fimmel das ich vorher immer Frage ob die Person etwas fettiges gegessen hat und sich dioe Hände gewaschen hat! :)

Ganz so schlimm ist es bei mir nicht. Ich bin zwar auch mehrmals am Tag damit beschäftigt Schmierereien liebevoll mit dem Hemd abzuwischen, aber so arg wie bei Dir ists bei mir dann doch nicht.

Kommt auf deinen Webspaceanbieter an. Da gibt es im allgemeinen 2 bzw. 3 Möglichkeiten des Zugriffs. Du musst schauen was du nutzen kannst.

1. FTP-Access: d.h. Du kannst mit einem FTP-Programm (die gibts als Freeware, z.B. CuteFTP, WS-FTP, FlashFXP...; die sind i.A. wie der Windows-Explorer zu bedienen: einfach alle dazu gehörenden Files/Ordner auswählen und uploaden.)
    2. Zugriff nur über Web-Upload: du musst jede Datei einzeln über den Browser in dein Verzeichnis hochladen, das du von der Homepage des Anbieters erreichst.
    3. Frontpage-Unterstützung
    Du kannst in Frontpage einfach über "Menü" - "Datei" den Eintrag "FrontPage-Web publizieren" wählen und so dein PRojekt hochladen.

Mehr Info zum Publizieren gibts auch hier.