-
Zitat
Original geschrieben von FrankWedel
Das funktioniert nach den Regeln anscheinend nicht mit Online-PSMS Verträgen.
Gruss Frank
Doch, ohne Probleme. Bin selbst in einen PSMS-Vertrag geworben worden und habe selbst auch schon jemand in diesen Vertrag gelockt
.
Zitat
So funktioniert die Freundschaftswerbung
Freunde über das Internet zu werben, ist so einfach
Ihr Freund oder Ihre Freundin schließt in einem O2 Shop oder bei einem unserer Fachhändler einen Mobilfunkvertrag mit O2 Germany (Mindestlaufzeit 24 Monate) ab.
Noch einfacher geht's im Online Shop
Hier erwartet Sie der exklusive Online-Tarif Power SMS mit SMS-Guthaben inclusive.
Und so geht's:
Mit Portalkennwort und persönlicher Kundenkennzahl einloggen
Daten des geworbenen Kunden eintragen (incl. Mobilfunknummer)
Wunschprämie auswählen
Auftrag online absenden
Nach 4 bis 6 Wochen erhalten Sie die Wunschprämie per Post.
Alles anzeigen
Quelle: o2
-
Zitat
Original geschrieben von tboy
...Dann is ja bald platz für ein neues game 
Wenn du Level 14 schaffen solltest, gib bitte einen Tipp! 
-
Zitat
Original geschrieben von Schweigie
Gibts es auch noch eine andere Möglichkeit als via Internet?
Über die Hotline?
Jup, per original o2-Postkarte. Erkärung natürlich auf der o2-Seite. Dort gibts auch nochmal die genauen Regeln und die Prämien zum Anschauen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Wie kann ich denn als normaler 02 User Prämien kassieren?
Hotline und Formular ausfüllen? Bevor jmd einen Vertrag unterschreibt oder danach?
Gruß Gunn
1. Freund einen Vertrag abschließen lassen
2. innerhalb von 3 Wochen danach hier einloggen
3. die Daten deines Freundes eintragen
4. Prämie wählen und bestätigen
5. warten bis die Post die Prämie bringt
-
Ist doch total easy: einfach die 2 Geschenke holen, dann nach rechts, der erste fällt runter, dann wieder nach links, der 2te fällt runter, jetzt schnell nach oben rennen und genauso die 2 linken steine runterfallen lassen, dass die 2 schneemänner platt gemacht werden.
-
Leuchtet er eigentlich stark genug, um damit im Dunklen zu schreiben?
-
Hätte zwar auch nix gegen das Calwer Eck, aber wie ich schon oben gesagt habe ist das Löwen (wenn es da ist wo ich denke
) imho per Auto einfacher zu erreichen ->Stammheim liegt praktisch an der autobahnausfahrt zuffenhausen bzw. an der B10.
-
Hi!
Da bin ich ja nicht der Einzige, der mit den Seitentasten Probs hat. Nur ist es bei mir andersrum. Es tut seit heute Mittag (wollte doch nur den Termin für TT-Treffen speichern :mad: ) nur noch das Minus. Deshalb muss ich Profile immer übers Menü umstellen und Kalenderfunktion ist auch stark eingeschränkt. Werd am Mo endgültig einen Tausch beantragen.
BTW: Weiss jemand wie lange ein Tausch z.Z. dauert?
-
Zitat
Original geschrieben von Mpenza
http://www.usp-forum.de/ivb/in…T&f=3&t=5996&hl=m55&st=20
2. beitrag!
Sicher, dass ich nen :gpaul: habe/hatte?;)
Wenn ich mal Holger Lüning aus dem USP zitieren darf:
"Das war tatsächlich mal eine Studie dür den asiatischen Markt."
D.h.m.E. (schick, oder?:D ) nur, dass es eine Studie für den asiat. Markt war. Aber wieso sollte eine ehem. asiatische Studie in Europa als M(E)55 auf den Markt kommen
?