Beiträge von maxceem

Hi!
    Ich hab ne Frage zu Level 14 (gabs zwar schon einen Thread, aber ich find ihn grad einfach nicht).
    Also, nachdem ich alle Geschenke eingesammelt habe finde ich den Ausgang einfach nicht (bzw. bin eingesperrt in dem Raum oben rechts mit den ganzen Schneemännern, wie komme ich da wieder raus?).

Re: Re: Re: Linkfarbe =! Textfarbe?

Zitat

Original geschrieben von Florian
    Benutze ja Cookies, aber ich lösch sie vor jedem Beenden des Browsers. Mal schaun, ob ich ein Clientside Opera-Startskript hinbekomme, dass ein Backup vom TT-Cookie vor dem Starten von Opera in den Browsercache kopiert.

Mal 'ne blöde Frage, aber was bringt denn das Erlauben von Cookies, wenn man sie nach jedem Beenden des Browsers löscht?

Zitat

Original geschrieben von DeeJayDave
    Hi,
    ich suche ein paar Songs, in denen im Background so ne verzerrte Stimme singt.
    Es handelt sich um HipHop und RnB Songs à la "MOP - Cold as ice" bzw. "Jay-z - Early this morning" ...

Wäre cool, wenn Ihr helfen könntet.

Mfg, Dave

du meinst also tracks mit hochgepitchten vocal-samples?

Hi!

Das Tastaturproblem hab ich leider auch. Hab es bisher noch nicht geschafft eine einzige Sms zu schreiben, ohne dass ein Buchstabe nicht angenommen wurde (also keine Reaktion bei Tastendruck, besonders Taste 4) aber davon mal abgesehn muss ich mich meinen Vorrednern anschließen: Danke Siemens!

Hi!

Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    ...zum einen kam Siemens schon mit dem S55 nicht auf den Markt...

Sorry, aber von wem hast Du denn das Märchen? Oder hab ich da was falsch verstanden? AFAIK verkauft sich das s55 nämlich ziemlich gut.

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    ...ich finde auf sowas gehört hingewiesen, z.B. e-Mailfähig ausser mit Aol :mad: :mad: :mad: .

Ist ja wohl nicht die Schuld von Siemens, wenn AOL einen bestimmten Service nicht anbietet. Du kannst ja auch nicht Aral verklagen, weil dein Auto kein Diesel tankt :D .

So long...

Hi!
    Ich denke mal, dass liegt daran, dass der IC35 das s55 in seiner aktuellen Version gar nicht (offiziell) unterstützt. Daher wundert es mich sowieso, dass du überhaupt Dateien ans IC35 schicken kannst. Vielleicht wird Siemens ja nochmal ein Update mit s55-Support rausbringen. Toll wärs auf alle Fälle in Bezug auf Speicherplatz->ic35 als externer Speicher.

Hi!

Zitat

Original geschrieben von speakers
    Wenn ich eine andere Emailadresse als Antwortadresse angebe funktioniert zwar der Versand auch, aber beim Empfänger erscheint dann doch nicht die Antwortadresse sondern die mit der gesendet wurde. Gibt es eine Möglichkeit dies irgendwie zu ändern?

Ist leider einer der wenigen Bugs (einer der wohl im s55-Bug-Thread verschollen ist :rolleyes: :D ).
    Leider nicht zu ändern. Bleibt nur das Warten auf die neue Version 06.