Hallo,
ich war bisher immer sehr zufrieden und bin froh das eine Packstation hier gebaut wurde.
Nun hab ich aber ein Problem , letzte Woche ging das Fach nicht auf , es klemmte wohl. Naja das Ende vom Lied, das Paket liegt noch im Fach Die Packstation denkt nun das es entnommen wurde und ich komme nicht mehr dran. Ich habe bei der Hotline angerufen, die haben das entgegengenommen, angeblich innerhalb von 48 h ist es behoben. Jetzt ist schon über eine Woche rum, ich habe die Woche erneut angerufen , die Frau hat es erneut aufgenommen aber nichts passiert... Naja meine Meinung nun, solange alles klappt wunderbar. Wenn ein Problem auftritt , schlechter Service ...
Das Paket liegt nun in der Station bis sich endlich mal jemand darum kümmert...
Beiträge von dennobundy
-
-
Danke für die Infos!
-
Ja, sogar ich hab heute meinen alten aber genialen Genion S mit HZ und SMS O2 Flat geopftert, weil das der Tarif ist auf den ich eigentlich gewartet habe. Die meisten die ich kenne haben zum Glück O2, und für die restlichen habe ich die freien Minuten... Bin begeistert, und auch endlich SMS in alle Netze für umme

-
Ah ok, steht noch dabei. Naja die wollen wohl eher die Active Data verkaufen.
Danke !
Gruss
-
Hallo,
ich wollte mir eine o2o zulegen und dazu das Internetpack L , um mit ner Multicard auf PC und Handy online zu gehen.
Ich sehe aber keine Internetpack L Option mehr beim o2o. Ist das rausgenommen worden ?Gruss
Marco -
Hallo
ich habe das Programm "wmwifirouter" ebenfalls auf meinem HTC installiert, nun aber folgendes Problem. Wenn ich mich per Notebook über WLAN mit dem HTC verbinde und ins Internet will, dann komm ich auf die Vodafone Startseite , wo ich auswählen soll, ob ich Websession oder ein sonstiges Paket kaufen will ?Ich habe eine FullFlat also irgendwie wird das nicht mehr erkannt ! Steckt der UMTS Stick direkt im Notebook kein Problem ??
Was kann ich hier tun ?
Gruss
Marco -
Manche hätten am liebsten noch Geld dazu ... Man man ...
-
Hi,
ja ich hatte gesucht, aber nicht gefunden. Es wurde nur beschrieben ob 1 Bluetooth Headset mit 2 Geräten geht aber nicht umgekehrt. Ok wenn das funktioniert. Danke -
Hallo
ist es möglich 2 BT Headsets ( BH-103) gleichzeitig an einem N95 zu betreiben ? Ich würde gern mit meiner Freundin kabellos Musik hören von meinem Handy.Gruss
-
Wieso rufst du nicht einfach mal bei der Hotline an ? Kann doch nicht so schwer sein ...