Nein meldet sich nicht bei mir auf eine Anfrage... Man sollte also vorsichtig sein mit Geld aufladen dort....
Beiträge von dennobundy
-
-
-
Hi
nun ich kann seit ich sloono eingerichtet habe keine MMS mehr empfangen ? Ich sah heute zufällig wie er eine Datenverbindung aufbauen wollte und nach einiger Zeit wieder abbbracht. Ich hab dann schnell die MMS Zentrale wieder auf O2 original gestellt dann kam sie durch. Jemand einen Tip ?Gruss
-
Hallo
Verkaufe mein N97 - schwarz.Kein Branding. Zum Gerät braucht man ja nicht viel zu sagen
Touch Screen ist doch nicht so mein Ding. Das Gerät ist 100 % OK, kann natürlich auch hier in Landau / Pfalz besichtet und ausprobiert werden ... War nur wenige Stunden in Betrieb..FP 550 €
Kaufbeleg natürlich vorhanden. -
hi
hmm eine frage, ich wollte eben meinen im+ wieder deinstallieren, ich sehe im programm manager kein 1 programm das ich nachträglich installiert habe ? nur diese standardsachen, amazon usw ... was mache ich da falsch ? ich habe 3 programme installiert und keines erscheint dort.... -
Zitat
Original geschrieben von AndreR
hallo. schon mitbekommen das es vier neue widgets gibt ? hier kann man sie sich herunterladen.http://blog.mippin.com/2009/07…-widgets-for-n97-now.html
ich verwende apn news, wetter widget, shortcuts, kontakte und musikplayer.
ich seh hier nur wirre zeichen ??
-
also sieht wohl so aus als sollte man das bei dem handy lieber bleiben lassen mit pc ändern .... du bist glaube ich schon der 2 der damit sein handy geschossen hat
-
also das man extra um eine mms zu schreiben auf sendeoptionen/mitteilungstyp gehen muss ja ist ja auch sehr schlecht gelöst .. ich schicke netzinterne sms und externe über mmsclick ... hat jemand schon rausgefunden wie man das ändern kann ? das man direkt eine mms verfassen kann ?
-
ja bei mir gehts auch noch nicht und hab heut ein freies gerät bekommen, ist halt noch nicht freigegeben ...
-
hmm bei mir steht in der email bei avira aber das sie 28 tage gültig ist .... ?