hallo
gilt das angebot noch ? das bild mit den sonderkonditionen ist weg ?
Beiträge von dennobundy
-
-
naja ich denke mal denen war am wichtigsten das mit dem hacken des phones zu unterbinden ... die anderen sachen waren nur nebensächlich, dafür braucht man kein update zu bringen ... zum glück hab ich noch meine 30er drauf...
-
hast du mal die speicherkarte entfernt ?
es gibt fälle wo die speicherkarten derart am arsch waren das sie fast einen kurzen gemacht haben ..... -
richtig ! finger weg von dem verein, da spart man am falschen ende, habe haufen bekannte die es bereuen und wieder zurück zur tcom wollen ...
-
ich habe das n95 ebenfalls und kann es uneingeschränkt empfehlen.... bis auf die akkulaufzeit vielleicht ...
sorry das n82 is für mich was die tastatur betrifft der letzte rotz ...
auch was der navipad betrifft ... schlechte qualität ...ich wollte eigentlich umsteigen und hatte es mir schon gekauft .. aber wie man solche schmalen tasten fabrizieren kann .... naja
ansonsten wiegesagt n95 wenns dir nicht zu gross und schwer is.
ich habe darauf 4 navi programme laufen und auch sonst keien probleme mit software....gruss
-
man munkelt es gibt bedienungsanleitungen ...
-
bemerke bei meinem n95 ebenfalls kein unterschied....
-
frag doch mal bei der software firma nach ....
-
nicht mehr zu haben ...
-
ne link hab ich keinen ... nun du machst den deckel hinten ab ... dann schraubst du den slider weg links und rechts ... dann kannst du das display teil abnehmen ...
dann die schrauben hinten lösen ... dann den deckel vom display teil abnehmen ..der lautsprecher sitzt oben .. is nur gesteckt .. einfach den alten raus, den neuen rein stecken ....