doch gibts einzeln ... hab ihn ausgewechselt .. ging ganz einfach ... kostet 3 € das miniding... nicht zu verwechseln mit dem speaker für die freisprecheinrichtung ! der is grösser
Beiträge von dennobundy
-
-
hi
ich habe mir das N82 gekauft, in schwarz, leider sind die tasten für mich einfach zu klein. das gerät ist 1 tag alt. wurde nur ausgepackt und bisschen rumgetestet. folien alles noch drauf... 360 € + versicherter versand dhl ... bilder kann ich zusenden,
es kann auch in 76829 Landau abgeholt werden.
rechnung natürlich alles vorhanden
gruss
marco -
ok danke

-
ja ist mir klar... aber das war eigentlich nicht meine frage .... !
-
hi
nun bei meinem n95 kratzt der lautsprecher, also den den man oben am ohr hat.
es scheint ja noch ein weiterer eingebaut zu sein ... ich such jetzt ein ersatzteil dafür , bei yourhandy hab ich welche gefunden , aber keinen wo das n95 dabei steht.
ich hatte es mal aufgeschraubt, er sieht so ähnlich aus wie der den sie da haben fürs n73 ...kann mir jemand sagen ob das der gleiche ist ? oder wo am günstigsten bestellen?
danke -
naja wird der radio wohl irgendwelche oberwellen ausstrahlen die das gps signal stören ... was gibts da gross zu rätseln ? radio an, gps weg ... da gibts wohl nur die alternative neuer radio, oder wickel den alten in alu folie ein

-
hm ne geht bei mir ... musst für den IE nur sprachpakete installieren .. firefox zeigte was falsch an ..
-
such mal im google nach lightme symbian
-
ja aber wenn du das handy doch formatiert hast darf doch nix mehr hängen bleiben ... komisch
-
hast du auch mal die karte formatiert ? sodass keine programme mehr draufhängen ?