hi
nun ich hab es auch drauf auf meinem n95 und muss sagen... für mich das beste was ich bisher getestet habe.. menufürhung wie tomtom, aber schöne kartenansicht. die navigation ist auch sehr angenehm.. also kann nur empfehlen es zu testen ...
gruss
Beiträge von dennobundy
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Sinnlose Aktion.
EDIT: es wäre besser, die alten Handys an Sammelstellen zu schicken, wo diese dann für Bedürftige wiederaufbereitet werden.
richtig!
-
ok danke euch !
-
danke dir ! beim w810i ging das aber noch nicht oder ? weil ne freundin das hat und die immer ihren speicher leeren muss das sie neue empfangen kann. oder kann man das dort umstellen ?
gruss
-
hi
kann mir jemand sagen ob der sms speicher begrenzt ist ?danke
-
ausserdem bringts noch den vorteil zu sehen wo andere wlan netzwerke senden um einen freien kanal zu nutzen .... mit netstumbler und so sieht mans zwar auch aber das hat nicht jeder gerade zur hand oder kennt es ... eine gute wpa verschlüsselung reicht vollkommen aus ...
-
ok danke ! dann kanns ja losgehen

-
hi
hm ok danke, da steht internet als APN... damit geh ich auch rein wenn ich icq nutze oder so ... hmmm o2 surfo2 hab ich hier auch da steht surfo2 als apn drin ... ich hab den genion tarif mit den 200 MB , werden die dann auch darüber korrekt abgerechnet ?ok habs grad mal getestet, damit gehts tatsächlich

-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Über was für einen Zugangspunkt willst du das Programm denn benutzen?o2 internet ? oder was sollte ich nehmen ?
danke
-
hmm ich habe es auf meinem n95 mit o2 vertrag installiert. ich kriege aber ständig error during network operation: 13 ?!