naja was erwartest du, jeder wird dir jetzt sein favourit hier nennen..
ich das n95.. andere vieleicht das n93 .... schau dir die geräte doch mal im laden an und entscheide dich dann selbst ... is doch immer auch geschmacksache.. und davon hat doch jeder nen anderen ![]()
Beiträge von dennobundy
-
-
für dual sim adapter
hmm gibt bei ebay ganz billig solche zangen ...
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Bei mir funktioniert es problemlos.hmm
ich musste es neu installieren, dann ging es auch nicht .. dann kam ich irgendwie in die einstellungen und da stand der apn auf internet oder sowas , dann hab ich auf wap gestellt, dann isses wieder gegangen.. keine ahnung was da los war ?! -
achso ich dachte das is ne demo auf seite 1, da hab ichs runtergeladen ...
-
hi
hm ich hab mir das garmin auch mal runtergeladen, aber bei mir findet der keinen gps empfänger im n95 ? gibts da was zu beachten ? -
hi
ne is ja schon seit tagen so ... auch wenn ichs paarmal versuche,ok dann liegt das problem bei mir hier wenns bei den anderen geht merci -
hi
klappt bei euch der versand noch ? bei mir kommt seit 3 tagen das kein kontakt mehr zum server hergestellt werden kann?! :confused: -
über ein paar tage .. oder danke das hatte ich übersehen, dann wart ich mal ab

-
Zitat
Original geschrieben von yogibear
Die 12*5€ werden von VF nicht berechnet, das steht aber schon (mehrfach?) in diesem Thread.hallo
noch eine frage, wann werden die erstattet ? die letzten 12 monate ? denn ich bekam heute eine rechnung mit der grundgebühr ....:confused:
-
hi
war bei mir das gleiche, zum glück hatte ich über das handy auf die speicherkarte noch eine datensicherung gemacht. hast du die nciht gemacht ?
versuchs vielleicht mal mit der neuen pc suite ob´s mit der geht, falls du die nicht schon drauf hast ...gruss