zelfi sms down?

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Bei mir funktioniert es problemlos.

hmm
    ich musste es neu installieren, dann ging es auch nicht .. dann kam ich irgendwie in die einstellungen und da stand der apn auf internet oder sowas , dann hab ich auf wap gestellt, dann isses wieder gegangen.. keine ahnung was da los war ?!

• Was ist denn nun schon wieder mit Zelfi los? Nachdem es absolut nicht mehr funktionieren wollte, hab ich mir die neuste Version von der Homepage runter geladen und installiert.
    Jetzt zeigt er aber in der Endlosschleife an (auf englisch) dass ich meine Sprache und Internetverbindung angeben soll. Egal was ich da wähle, die Meldung kommt immer wieder!

Handy: N82 titanium warm

• Mittlerweile auch bei mir wieder. Also die ständigen Störungen nerven wirklich, und sind für mich ein Grund (neben dem nicht attraktiven Preis) den Dienst sicher für keine Bezahl-SMS zu nutzen.

• Zitat

Original geschrieben von Sebbit
    Habe gerade gesehen, dass es eine neue Version 1.8 gibt, was ist daran anders?

Du kannst, wenn du die Bezahl-SMS nutzt, die Werbung im Client abschalten.

• Bei mir funktioniert seit heute früh die Version 1.7 nicht mehr - es hat auf einmal behauptet dass meine Rufnummer noch nicht verifiziert ist und ich eine TAN anfordern muss. Das habe ich mehrmals gemacht, die TAN kommt auch jedesmal an, kann jedoch dann nicht erfolgreich überprüft werden. Dann habe ich die Version 1.8 installiert (alte Einstellungen gelöscht), damit das gleiche. Selbst mit einer anderen Handynummer zusammen hat es dann nicht funktioniert.

Nokia E61 und simyo, die andere Nummer ist von klarmobil

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Bei mir trat heute auch das gleiche Problem auf. Denke die arbeiten schon an einer Lösung. Werde es heute Nachmittag/Abend mal wieder probieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!