hi
nun ich hatte schon 2 pms und keine antwort. ich habe montag das vodafone schreiben bekommen aber noch keine hardware. nickname steht auf dem schreiben drauf.. dennobundy.... wurde die hardware schon ausgeliefert ?
Beiträge von dennobundy
-
-
stell mal das datum zurück , installier es , und wieder vor ...
-
hi,
nun bei schlechtem bis garkeinen email kontakt sind bei mir firmen / händler gleich untendurch.. denn es gibt genug, kleine wie grosse , die das auch fabelhaft auf die reihe kriegen... support und erreichbarkeit sind sehr wichtige faktoren, und ich krieg nen hals wenn ich bei problemen keinen erreiche ....
nur 2 mann für 400 mails lass ich nicht gelten ... entweder sollte man dafür sorgen das weniger probleme auftreten, somit auch weniger emails , oder man stell weitere supporter ein ... wenn man beides nicht auf die reihe kriegt sollte man es lassen.
apropos... manchmal ist es besser sich als händler aus foren ganz rauszuhalten...
-
-
wirklich eine frechheit von nokia, und das ich es nicht als regenschirm benutzen kann auch...
oh mann , sehr schwach von nokia wenn ich sowas lese ....
-
hi
ok ja die möglichkeit kannte ich.. aber ich hab mich gefragt obs auch offline geht da man ja so immer online gehen muss und das kostet wieder...naja wird irgendwann schon kommen ...
merci
-
hi
ok danke, aber das sind ja nur 3 städte, ich suche ganz deutschland ...gruss
-
hi
hat jemand ne ahnung obs da mittlerweile schon etwas gibt ?
suche auch sowasdanke
-
ja das ging bei mir auch bei r66.. bin immer wieder fasziniert wie schnell der einen fix hat ... gestern vor der wohnungstür unter system/gps nochmal getestet und sofort nachdem er das datenpaket runtergeladen hatte waren 6 schwarze balken da ...
-
uff also das mit dem gps und ortsbestimmung is ja der hammer, ich hab das gps seit 6 wochen nicht mehr benutzt.. eben erneut, die ortsbestimmung eingegeben.. o2 internet , auf die fensterbank gelegt und innerhalb von 6 sec einen sat fix gehabt
lol unglaublich das scheint sehr effektiv zu sein auf den ersten blick