hallo hoffe mir kann hier geholfen werden.
ich such für mein nokia e61 ein telefonbuch,so wie klicktel,das telefonbuch,
oder sonstige tel.bücher die ich direkt auf die sd karte instal. kann.
hat noch jemand ein tip?
lc4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo hoffe mir kann hier geholfen werden.
ich such für mein nokia e61 ein telefonbuch,so wie klicktel,das telefonbuch,
oder sonstige tel.bücher die ich direkt auf die sd karte instal. kann.
hat noch jemand ein tip?
lc4
Hi,
gibts momentan noch nicht für 3rd Edition....
danke für die schnell antwort
obwohl ich auf eine andere antwort gehoft habe.
![]()
![]()
![]()
lc4
hi
hat jemand ne ahnung obs da mittlerweile schon etwas gibt ?
suche auch sowas
danke
Du brauchst den Mobipocket Reader und dann lade Dir eine von denen hier http://www.beam-ebooks.de/ebooks/lexika/index.php?&start=30.
Nicht ganz aktuell (Datenbestand: März 2006)
Hier nochmal die aktuellen TBs von Berlin, München und Hamburg http://www.tvg-verlag.de/inhal…tle=DasTelefonbuch.&id=16
hi
ok danke, aber das sind ja nur 3 städte, ich suche ganz deutschland ...
gruss
Dann eventuell online (mobil)!?
Das Telefonbuch
DAs Örtliche
Dafür nutze ich das Nokiaeigene Programm "Search". Integriert ist "das Örtliche". Meistens finde ich die Kontakte die ich eingebe.
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Dafür nutze ich das Nokiaeigene Programm "Search". Integriert ist "das Örtliche". Meistens finde ich die Kontakte die ich eingebe.
Und diese kann man sogar auf dem Stadtplan anzeigen lassen.
hi
ok ja die möglichkeit kannte ich.. aber ich hab mich gefragt obs auch offline geht da man ja so immer online gehen muss und das kostet wieder...
naja wird irgendwann schon kommen ...
merci
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!