Mein 9500 ist in den Elektronikhimmel aufgefahren- falsches Netzteil angeschlossen. Hatte das Kaufprogramm DATA GUARD drauf und über 300 Passwörter, Pins und Puks drauf. Eine Sicherung ist auf dem PC noch vorhanden. Habe mir nun ein 9500 ausgeliehen und die Sicherung aufgespielt. Das Programm lässt sich aber nicht öffnen, hängt wohl mit der anderen IMEI oder Seriennummer zusammen. Wenn ich die Datei im PC über den Editor öffne, kommen nur massenhaft kryptische Zeichen. Die Verschlüsselung funktioniert offenbar. Habe mir nun das E90 zugelegt, dafür gibt es aber kein DATA GUARD, sonst könnte ich ja das Programm für den E90 kaufen und darauf versuchen die Datei wieder herzustellen. Gibt es ein Programm für den PC mit dem ich nach Eingabe von Masterpasswort meine Passwörter wieder sichtbar machen kann?
Vielen Dank für Hilfe. (Ist übrigends das erste Mal, dass ich in einem Forum poste)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!