-
hallo
ja zelfi benutz ich schon, aber da sind ja die sms limitiert, ich hatte gedacht vieleicht gibt es noch weitere anbieter die ein client haben, so wie zelfi, ich wäre auch bereit bei zelfi etwas zu bezahlen ... aber auf die wap seiten mit dem handy find ich zu umständlich...
einfach ein einfacher client fürs handy, wo man für 7..8 cent rum max versenden kann 
-
naja ich unterwerfe garnichts, ich finde den browser kac... und benutze ihn deswegen nicht, du kannst ihn gut finden , und das is auch ok so, ausserdem soll hier nicht der beste browser diskutiert werden , sondern hier gehts um ein anderes thema ... wobei sich sms77 für mich eh erledigt hat, ich habe dort etwas im forum rumgelesen , das programm wird anscheinend seid jahren nicht mehr supported, und deshalb sehe ich mich nach etwas anderem um ... ist also für mich eh erledigt ...
-
lol das is ja wohl ansichtssache ...
-
ich hab kein opera installiert, und etxra deswegen werd ich ihn nicht installieren... so wichtig wars mir auch nicht ... ich hab den support mal angeschrieben ob die mir die datei einfach zusenden ....
-
hi
die software kann man nur runterladen wenn man über wap auf deren seite geht, dann muss man sich erst einloggen und dann kann man sie runterladen... wie ich das mit dem browser hinkriege weiss ich nicht ... ich krieg beim öffnen der seite nur eine xml datei zum herunterladen ..
-
-
hm wo find ich den die navigon version ? im eingang is doch alles nav4all ?
-
hi
hm ich habe den java clienten von sms77 heruntergeladen. leider lässt der sich nur per wap runterladen.. ich kann mit aber keine sms versenden... er wählt sich ein und sendet ewig und irgendwann kommt eine fehlermeldung. kann es sein das ich dieses programm auch patchen muss? wobei es schwierig wird weil es nur vom handy direkt heruntergeladen werden kann 
-
geh mal in system/gps und guck dort bei sattelitenstatus ob sich da was tut ??
-
geht bei mir nach wie vor sehr gut, nur wenn die 5 sms verbraucht sind ist sense, ansonsten spar ich dadurch en haufen kohle