würde es jederzeit wiederkaufen... das beste handy das ich je hatte.. und bei mir wacklet kein slider und gps funzt prima ... nix zu schwach ...
Beiträge von dennobundy
-
-
hi
naja die euphorie kann ich verstehen, aber meiner meinung nach hat tomtom doch etwas die nase vorne. da werde ich lieber noch etwas warten, bis das in der passenden version rauskommt... route66 plant im vergleich manche strecken die ich häufig fahre sehr umständlich... tomtom plant sie so wie ich sie auch fahren würde.
auch finde ich das menu übersichtlicher, aber ist eh geschmacksache......nur sollte man nicht überstürzt r66 kaufen wenn in 2..3 monaten eh sicherlich noch alternativen da sind ....
-
hm macht das soviel aus zwischen gsm und umts ? wieso wird da mehr strom verbraucht ?
-
Zitat
Original geschrieben von voip
Installation: Mit dem Browser des Handys auf http://www.nav4all.de/installgehen und der Download startet automatisch.
NAV4ALL ist ja kostenlos und die Daten / Karten lassen sich auch per WLAN-Verbindung runteraden. Es gibt auch einen Punkt, das interne GPS zu verwenden, aber irgendwie habe ich noch keinen Sync hinbekommen...
hm der findet meinen internet n gps empfänger nicht was muss man da einstellen ?
-
hi
ich habe ein n95 und würde es gerne so einstellen das programme, die zugang ins netz brauchen nicht immer um erlaubis fragen. beim 6680 ging das glaube ich unter software und dann einstellungen vom jeweiligen programm. beim n95 finde ich das nicht. gibts diese möglichkeit ?danke
-
ich hatte mein handy jetzt 2 h in ner freien zone rumliegen ... hmm der hammer ich hab jetzt nen satfix in weniger als 30 sec um mein haus rum ...
wäre klasse wenn das für länger gespeichert wäre ... also das mit dem lange hinlegen hat defintiv en haufen gebracht...
-
ja cooler tip danke...
-
diese hier sind auch sehr gut ! http://www.nexave.de/displayschutzfolien/
-
hi
hm gibts bei dir was neues ? ich habe heute meine umts mc bekommen , hatte vorher noch die alten ... aber ich versuche mich in umts einzuloggen und es passiert nichts.
ich habe im nokia das netz auf umts geklemmt, ich habe ein 3g im display stehen, aber kein empfang ... ? liegt das an den mc , oder was kann man sonst noch probieren ?gruss
-
hmm wenn ich die dateien auf die karte schiebe, die karte einsetze dann kommt ne fehlermeldung das er nicht installieren kann wegen der speicherkarte oder sowas.. sehr komisch ....