-
naja wenn er auch keine erklärung abgibt in dem forum wirds wohl en fake sein. kann ja sein das da irgendwo en bildschnitt ist, is ja kein problem mit nem videoprogramm mal kurz ne stelle rauszuschneiden wo man das BT einschaltet ...
sollte es wirklich so sein dann ist das wirklich ne blöde idee die leute so zu ver...en...
-
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
naja....hast Du denn mal probiert, das er BT NICHT einschalten soll ?
Klappt es dann ?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. Bitte bedenken, das er nicht nur GPS, sondern auch einen Sat-Fix finden muß.
Alles anzeigen
ja klar ich habe dann BT nicht einschalten gemacht.. ich denke das is irgendwie ne gecrackte version. oder es gibt ne software die das BT signal irgendwie simuliert keine ahnung ... die abfrage kommt jedoch definitiv bei mir und bei ihm nicht ...
-
also ich habs grad getestet, bei mir kommt die abfrage ob BT eingeschalten werden soll, und findet tut er auch nix danach ... entweder der hat das video gefaked oder das programm irgendwie manipuliert... 
-
komich geht bei mir einwandfrei wenn die mp3s in diesen ordnern liegen ....
versuch mal anderes format .. wav oder so ... aber normal kann man da nicht viel falsch machen ...
-
was bedeutet -90 vodafone stars ? also 480 € wären die gesamtkosten ? wo finde ich den antrag und die tarifdaten ?
danke
-
hmm das is ja blöd dann ... naja da wird man wohl nix irgendwo einstellen können.. ok dachte es wäre schon jemand anders aufgefallen .. naja ok gibt schlimmeres ... is bis jetzt das einzige was mich stört ..
merci 
-
hi
hmm ne ich drücke die menu taste lange um den task umzuschalten. hab mich nur gewundert denn men 6680 hatte damit nie probleme ....
-
hi
wieso werden denn andere programme geschlossen wenn ich ein neues öffne oder eine kurzmitteilung lese ? wenn ich z.b. agile messanger an habe und zurück gehe und eine kurzmitteilung lese schliesst sich agile ! also in dem moment wo ich die mitteilung öffne? das konnte ja schon mein 6680 mehrere sachen gleichzeitig machen:-(
auch wenn ich zelfi offen habe schliesst sich agile und umgekehrt.... jemand nen tip ? danke
-
-