Beiträge von dennobundy

hi
    ich versteh den letzten abschnitt nicht ganz ? der relax kostet doch 28 euro, nicht 9,95 im monat ? da wäre ich ja viel teurer ....

gruss

naja ich hab den thread nur etwas überflogen ,ich finds ehrlich gesagt sch*** das es immer wieder stänkerer und motzer gibt die alles gleich schlecht machen müssen oder ähnliches, (mundi usw) ... ich bin froh das es leute gibt die solche tips preisgeben..
    wenn immer gleich dagegen geredet wird traut sich bald keiner mehr was einzustellen..

danke jedenfalls für diesen tip...

hi
    nun ich habe versucht via der neusten pc suite meine kontakte von einem 6680 zu sichern und auf ein 6230i zu spielen... was dabei raus kommt is ja das letzte. es fehlen einige telefonnummern, bei manchen kontakten ist garkein detail dabei usw.
    gibts irgendeine alternative software oder lösung sowas zu kopieren ohne das die hälfte fehlt oder nicht mehr stimmt ? ist ja schon eine schwache leistung von nokia.

gruss

ja hab ich mir auch gedacht, naja ich hoff mal wenn er gut läuft das das gut für das unternehmen ist und die das etwas ausbauen ... spare richtig geld mit der ganzen sache, ich hoffe das es am leben bleibt, wundert mich das es nur 1 anbieter für sowas gibt ...