-
hi
eine freundin hat einen talkline e+ tarif. leider kann sie keine mms versenden und auch kein internet anwählen. ich hab ihr schon bei talkline auf der seite die zugangsdaten zusenden lassen für mms und internet. leider kommt jedesmal beim einwählen ins web die gleiche meldung : paketdaten: paketdaten nicht verfügbar.
hat jemand ein tip ?
merci
-
hi
alles klar danke, mein 6681 soweit ja auch prima, aber ich hab halt schon diverse usermeinungen bei günstiger und so gelesen die von oftmaligen resetten und so berichteten ... naja gut dann werden wirs mal riskieren denk ich 
-
hi
ich habe eine 6681 das relativ gut läuft eigentlich. was ich so gelesen habe vom 6680 , das ja eigentlich das gleiche ist haben aber anscheinend mehr leute probleme mit absturz und so... da eine freundin sich auch das handy kaufen will wollte ich mal fragen wie siehts mit aktuellen geräten aus , laufen die relativ stabil ?
-
hi
nun mit mir hat es eigentlich weniger zu tun, eine freundin fragte mich um rat da sie das problem bei sich öfters mal hat , aber auch nicht regelmässig... scheint dann hier vieleicht ein probleme zu sein der gegend .... es haben naemlich schon andere berichtet die ich kenn , unabhängig voneinander... die jeweils auch d1 hatten und den gegenüber nicht mehr hörten ... naja mal bei tcom vieleicht nachfragen ..
-
hm
liegt kommt aber nur bei leuten die d1 haben vor. ich habe seit ich handys habe nokia und noch nie dieses problem, und ich hatte schon mind. 7 nokia. bin bei o2. oder die konstellation.
-
hi
wohne hier in landau / pfalz.
-
ok ich habs gefunden, aber sehr dumm , frag mich was das soll. nachdem ich das handy drangemacht habe und er mich nach nem treiber gefragt hatte musste ich nach vielem rumprobieren den treiber selbst suchen ! also im hardwareassistenten treiber manuell suchen lassen und dann bei C:\Programme\Nokia\Connectivity Cable Driver is alles drin , jetzt funzt es wieder....
-
hm na toll ich habe die pc suite upgedatet und jetzt findet der pc keine treiber mehr für das handy.... es erscheint unten neues handy gefunden , treiber werden gesucht, normal findet er die selbst, jetzt geht der hardware assistent auf , der findet dann auch nix mehr
echt schlecht getestet oder programmiert, kann doch nicht sein das nach dem update die treiber weg sind .... habe das handy per usb dran, jemand ein tip ?
-
hi
nun eine freundin von mir hatte oder hat das problem manchmal ihren gegenüber nicht mehr zu hören ! er hört sie aber noch ! nun ich ging mit ihr zum telekom laden und die überprüften das handy, sagten aber es sei alles ok. jetzt durch zufall berichtet mir ein kumpel das er das auch schon hatte.... gestern ruft mich ein bekannter an , auch bei D1 und nach kurzer zeit konnte er mich auch nicht mehr hören. es waren aber alles verschiedene handys, also am handy scheint es defintiv nicht zu legen
kann es sein das da d1 irgendwie zeitweise ein problem hat ? denn ich glaube nicht das soviel nokia handys nen macken haben ....
vieleicht hatte das auch schonmal jemand von euch ?
gruss
marco
-
hi
hm ne mir is grad aufgefallen, das es auch beim standardton so ist. also wenn ich den ton auswähle bei den profilen ist er schön laut. kommt aber eine sms relativ leise . sehr komisch ... also dürfte es nicht am mp3 liegen , ... naja merci mal ..