-
hi
ich habe hier ein 6230i , mit aktueller firmware, 3,70. wenn ich ein mp3 als mitteilungston verwende klingt das ziemlich leise. wenn ich es mit dem normalen player abspiele ist es wesentlich lauter .... die lautstärke für den mitteilungston kann man ja nicht getrennt einstellen ? jemand ein tip ?
danke
-
naja zum thema stromverbrauch, das 6680 hält mit so nem dualsim adapter zum schnipseln ca. 1 - 1,5 tage, nicht sehr toll.. bei meinem kumpel mit 6670 ebenfalls nur so kurz ....
-
hi
hmm hab ich leider keinen in der nähe glaube ich ... werd ich mal schauen ,
merci
-
hi
bei meinem is ein beinchen abgebrochen. kriegt man irgendwo einen ersatzhalter fürs nokia 6680 ?
gruss
marco
-
@ the_conscience
ja mag sein ich fand jedenfalls nichts wie ich oben schon schrieb bei der eingabe von 6681 und 1gb ....und manchmal nur 60 seiten lange thread wo ich nicht wusste das jetzt steht ...
wie auch immer , es muss ja immer einen geben der solche postings schreibt wie du.
danke jedenfalls an die anderen , dann werd ich dir mir zulegen ....
-
ok merci, vieleicht hat sie ja noch jemand mit dem 6680 ...
-
hi
ich habe über die suche leider nichts gefunden nur 512 mb karten.
wie sieht es aus bei 1 gb karten die bei ebay verkauft werden, hersteller steht kingston dabei, laufen die auf dem 6680/6681 ohne probleme , oder eher nicht zu empfehlen ?
-
hm wieso braucht ihr so lange ? ich brauch mit dem twister im schnitt 3-6 minuten. ich nehm an die haben keinen plan oder hatten grad keinen da der einen plan hatte, sowas is normal schnell gemacht , gerade bei den standard handys 6230 hat man die flashfiles ja schnell parat ... naja sollte man zumindest ..
-
hi
das datenkabel ist ein originales von nokia, ich habe meines zu ihm mitgenommen vom 6681 .... die pc suite ist die aktuelle von der nokia seite , glaube 6.6 .... hm aber sie findet das handy leider nicht wenn ich auf den verbindungsassistenten gehe und kabel wähle ....
gruss
-
hi
ja hab ich , bzw der wurde mit der pc suite mitinstalliert
gruss