-
hi
ich wollte heute bei meinem kumpel das 7250i mit dem oxygen phone manager verbinden. leider scheiterte es schon daran das das handy garnicht erkannt wird. es wird über ein usb datenkabel angeschlossen. ich habe die aktuelle nokia suite drauf. er sagte es war keine cd dabei beim handy. normal bin ich es gewohnt das ich dann wenn eine neue hardware gefunden wird, meine cd vom handy reinlegen muss.
hat vieleicht jemand den treiber und kann ihn mir zusenden ? oder gibt es von dem handy wirklich keine cd ?
gruss
marco
-
naja klar wars irgendwie, wobei ich sagen muss ich hab schon schlechtere software für mehr geld gekauft ... aus fehlern wird man schlau, aber agile find ich en klasse programm deswegen hab ichs mir gekauft ...
-
hi
wird dir nichts bringen, agile kostet ab sofort geld ... die alten versionen laufen nicht mehr ohne das update zu machen.... 19 € einmalig oder 2,99 € pro monat per premium sms ...
-
damit gehts am besten
geile qualität , divx codec is beiliegend für aufs handy ...
-
habe die hier ersteigert und bin sehr zufrieden ...
link
-
cool danke euch :-)))))))))))))
-
hi
ne freundin von mir hat im display so en komisches symbol. so wie ein kleiner bildschrim mit 3 strichen obendrüber, sieht aus wie wenn er strahlt. blöd zu erklären, kennt jemand dieses symbol ? gibts irgendwo vieleicht ne übersicht was die ganzen display symbole bedeuten ?
merci
-
so nebenbei wenn man die aktuelle version von agile messanger installiert verschwindet das häuschen auch, nach einem reboot des handys .... jedenfalls bei mir 
-
hi
gibts eigentlich irgendeine alternative zu oxygen für symbian ? ich hab nur probleme das ding zum laufen zu kriegen und solangsam keine lust mehr. so toll das programm auch ist aber es sollte mal endlich über usb kabel funzen und nicht über das blöde BT das nie richtig funktioniert... ne alternative wäre nicht schlecht, ausser natürlich die pc suite mit der man nicht wirklich viel machen kann :confused: :confused: :confused:
-
nimm doch en handy das gut wieder weggeht bei ebay und kauf dir dein wunschhandy dann ohne vertrag , da legste normal nur en paar € drauf, je nach handy ... oder es geht sogar 0 auf 0 auf ...