hi
hast ne pn...
Beiträge von dennobundy
-
-
empfehle dir nen bt mit widcom software und mmc von extrememory .... da hatte ich bei allen handys keine probs ...
-
-
hi
ok werd ich versuchen, ich machs im explorer über das senden menu , rechte maustaste.. kann ich nicht auch irgendwie auf die speicherkarte zugreifen vom explorer aus ? bei meinem 6230 ging das da war c das handy und D die karte .... beim symbian is das irgendwie anders... ich will eben einzelne dateien draufschieben , bzw am besten auf das root der karte... -
hi
wenn ich im datei explorer mein 6670 anwähle und über die ftp verbindung dann datein hochlade , wo finde ich die ordner auf dem handy ? ich benutzt auf dem handy feexplorer, kann die dateien aber nicht finden, im explorer auf dem pc sehe ich sie aber... weiss aber nicht wo sie landen :confused: :confused: -
-
MGR
schreib mal bitte obs r66 bei dir läuft .. bei dem user 6630 hier hats ja leider nicht gefunzt, weil das wäre ein argument das ichs mir doch kaufe ..... den das sollte schon laufen ... -
hast du es auch mit aktuellen programmversionen versucht ?
-
ok danke ! komisch eigentlich sollte es entweder bei jedem laufen oder bei keinem ... denn ich finde es ansprechender als tomtom, kenne beide programme vom kumpel .... jemand hier bei dem das r66 auf dem 6630 läuft vieleicht ?
-
hi
hast du schon was rausgefunden ? ich würde mir das 6630 auch gerne kaufen, und route66 sollte laufen... es gibt ja jetzt schon 256er karten dafür. krieg ich die deutschland karte da drauf ?