Beiträge von dennobundy

hi,
    nun ich habe mir eine o2 twin karte zugelegt. aber irgendwie komm ich nicht ganz klar, bzw ich verstehe es nicht das es anscheinend nicht möglich ist, was ich vor habe. ich habe hier 2 handys. weder beruflich noch arbeit oder so.. ich benutze sie je nachdem wozu ich lust habe oder was gerade praktischer ist .. ich haette es gerne das alles , also anrufe und sms immer auf das eingeschaltene handy kommen. das andere ist in dem fall immer aus... auf der o2 webseite kann ich einstellen das jeweils 1 karte die priorität hat. ist das handy aus, geht der anruf auf das 2te. sms und mms aber kann ich nur fest auf eine karte definieren ? das heisst ich muesste jedesmal im o2 center sms auf das jeweilige handy umstellen ? wiegesagt, es dreht sich eigentlich nur um nachrichten. anrufe gehen problemlos auf das eingeschaltete handy. nur sms eben nur auf das wo eingestellt is ... so gesehen dann für mich witzlos , denn ich log mich ja nicht immer erst ein wenn ich heute lust habe das andere handy zu nehmen, und krieg dort dann keine sms .... ?!

hallo
    nun ich habe mein commu seit einigen tagen, heute kam ne mms , bzw nur eine banchrichtigung. die mms werden bei o2 hinterlegt und ich muss sie per internet abfragen. die o2 mms einstellungen sind alle vorgenommen im handy. versenden kann ich auch welche. nur nicht empfangen. freigeschalten ist mms auch da ich mit meinem 6230 schon empfangen habe damals .... woran kann das sonst noch liegen ? ich krieg nur eine sms , das mein handy dieses format nicht abspielen kann und ich sie im internet abrufen soll :(:(

gruss
    marco

hi
    nun ich habe das problem das der realplayer nicht synchron bild und ton wieder gibt. ich habe ein paar videos vom 6230 ablaufen lassen und da ist eine schreckliche verögerung drin. dann habe ich mal selbst eins aufgenommen mit dem 9500er und selbst da seh ich unterschiede zwischen bild und ton .. is das nur bei mir so ? welche alternativen player kann ich sonst verwenden ??

greetz

genau, ich denke meinung sind sowieso ganz unterschiedlich, jeder sieht andere sachen als wichtig ... am besten du schaust dir im zweifel das gerät irgendwo direkt an ... meiner is nun auch endlich auf dem postweg :D:D

hm da steht leider auch lieferzeit, hat jemand noch nen tip wo ich das ding bestellen kann wo definitiv auf lager liegen, find das echt kacke von nokia, jedesmal das gleiche theater , beim 6230 wars nicht anders, sollen sie doch erst ausliefern wenn sie genug geräte haben und nicht jeden tag 5 ... *grummel* :mad: