jaja macht mir nur weiter den mund feucht
, so ich hoffe die woche ist das ding lieferbar bei amazon, haben naemlich immer noch nen top preis ...
Beiträge von dennobundy
-
-
hi
nun wie ist das , muessen alle händler die z.b. hier in der liste sind ein firmwareupdate kostenlos machen ? also wenn ich den commi bekäme und ne neue firmware rauskäme, kann ich dann z.b. für mich zutreffend der shop in karlsruhe dorthin gehen und die machen mir kostenlos das update ? -
ok danke michl....
-
hm ok , nun und wie ist es wenn die ssid sichtbar ist ? bzw ist es überhaupt schon irgendjemand gelungen erflgreich mit dem wlan zu arbeiten, auf welche art auch immer ? das mit der mac adresse und den 2 nullen davor is ja auch der hammer, wie kann man sowas nur auf den markt lassen. wie haben die die dinger getestet frag ich mich ...das traurige ist das es kaum alternativen gibt, der mda ist mir etwas zu breit und empfindlich. naja mal sehen wenn noch ein paar mehr berichte hier sind wie es mit dem wlan so aussieht. denn wenn das nicht funzt bin ich stark am überlegen mir das ding überhaupt zu kaufen... :confused: :flop:
-
kann ich mir vorstellen, das trübt meine vorfreude schon .. naja gut so , er is eh noch nicht draussen.... aber ich denke mal, bzw eher hoffe das die da hinterher sind mit firmware update und so .. hmm kann man da eigentlich selbst was updaten oder muss man auch in service center ??
-
oh mann kaum zu glauben das es jetzt schon so viele probleme gibt mit dem wlan, hatten die nicht genügend zeit das an den verschiedensten routern mal zu testen ? man könnte meinen , nein ..... sowas dürfte doch echt nicht so schwer sein, gerade wo mir wlan als ein der wichtigsten funktionen ist ...
-
der günstigste den ich ausmachen konnte ist mobiljoker, aber wenn man da das porto draufrechnet ist man 3 € billiger wie amazon, und amazon vertrau ich da noch mehr ... mal gespannt ab wann das produkt dort erhältlich sein wird
-
lol das kann ja lustig werden mit dem wlan ... danke für die info ...
-
ja bei ebay schreibt ein händler das er definitiv eine zusage hat am 22.11 offizielle geräte zu bekommen, naja wie definitiv das ist das wird man dann sehen, es bleibt zu hoffen das es stimmt...
-
ich finde es ok so ... wie er schon sagte es soll ja kein pc ersatz sein an dem man stundenlang surft .. und die webseiten sind eben mal so und nicht für handys optimiert sonst wärs ja wap
, jedenfalls stinkt mir die warterei