Beiträge von dennobundy

ich würde eher mal sagen das 90 % der probleme bei windows vor dem pc sitzen. keine ahnung du machst wohl etwas falsch, aber ich arbeite seit es xp gibt damit und vorher auch win98 und hatte fast nie probleme .... nur meistens kennen sich die leute nicht aus und klicken quer beet rum und stellen in sachen rum wo sie nicht wissen was sie da tun ... wobei mir es ziemlich egal ist ob nun win mobile oder symbian os drauf ist, ich arbeite mit beiden gerne... aber es so zu pauschalisieren zeigt das du wohl nicht richtig damit umgehen kannst ...

hallo
    ich häng mich hier einfach mal hinten dran weil ich denke, das ist auch interessant was ich berichten will, falls es nicht schon berichtet wurde hier ... und zwar gehts um anzeigen bei ebay in denen ganz oben ein text steht, indem steht man soll vor dem bieten kontakt mit dem verkäufer aufnehmen , aber NUR über die email die in der auktion steht ! meiner erfahrung nach her sind das FAST immer betrüger ! sie erschleichen sich accountpasswörter, benutzen dann den guten ruf des verkäufers anhand der bewertungen. ich hab das schon 2..3 x ausprobiert, auch bei pc teilen wird diese masche oft benutzt . die auktionen laufen meist nur ganz kurze zeit, 1 oder 3 tage .... einige bauen auch ein kontakt java script ein, indem man kontakt mit dem verkäufer aufnehmen soll ! damit wird umgangen das der richtige verkäufer benachrichtigt wird oder mit fragen belästigt ! ich will hier auf keine fall alle über einen kamm scheren, denn es sind wohl auch 2..3 seriöse dabei, aber die meisten eben nicht und man sollte bei solchen auktionen mit vorsicht walten ! hier ein beispiel wie das fast immer aussieht :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4231&item=6331983470&rd=1

schaut euch den verkäufer an, seine bewertungen, und was er schon verkauft hat. seit wann spricht er englisch, er hat nie mit solchen sachen gehandelt. nun wiegesagt es sollen keine unterstellungen sein aber seit vorsichtig ! ich würde von so jemand nichts kaufen !! ich hatte das gleiche spiele mal mit einem alienware notebook ! der verkäufer kam aus DL , ich fragte an die genannte emailadresse ob ich es wohl direkt abholen könnte bei dem preis (1200€) , ich bekam auf englisch eine email zurück , das er seit 2 wochen umgezogen ist nach spanien, und eine abholung leider nicht funktioniert, aber sobald mein geld ( das ich auf irgend so eine money transfer bank überweisen sollte ) überwiesen habe der notebook sofort rausginge ... naja ich hoffe ich hab hier vieleicht dem ein oder anderen ein tip gegeben der somit nicht mehr auf solche betrüger reinfällt

gruss

na sowas, so ich hab jetzt mal bei nokiausa geschaut, da hab ich was gefunden da is das teil dabei.. ich lade es grad mal runter.. is zwar für 7210 aber is ja das selbe denk ich ... bei der aus europa war es definitiv nicht dabei, es war auch nicht aufgelistet, komisch .. klickst du hier

mist die haben das rausgenommen oder was, da isses auch nicht mehr dabei ..
    so ich hab jetzt ne version 4 gefunden da isses dabei, wenns jemand braucht bei mir melden icq 17142063

greetz