Beiträge von dennobundy

Hi,
    nun ich wollte mal die Daten die auf CB 221 komme anzeigen lassen um den Standort meines Viag Senders zu ermitteln. Ich habe im Menu nur gefunden Zelleninfo, das habe auch auf EIN geschalten, aber es wird mir nix angezeigt... Wie muss man das machen bei 7650 das man die Cell-Broadcasting Daten ansehen kann ?

Merci

Jup ich habe O2 und das 7650, habe die selben Geräusche, kann jetzt nicht 100 % sagen ob sie nur vom 7650 kommen. Zum Glück nur in den ersten Sekunden... Sonst wäre das ganz schön nervend....

Hi,
    ja mein Kumpel ist jetzt von eplus zu o2 gewechselt. Naja der Eplus geht noch en paar Tage, er hat jetzt die o2 Karte ins t68i und der Fehler kommt. Es kann aber garkeine SMS versenden,also es ging nicht 1 mal. Ist natürlich sehr ärgerlich jetzt. Mit der Eplus Karte im 68 gehts, auch die o2 Karte in nem 8310 geht. Nur eben die o2 Karte im t68i bringt diesen Fehler...

Hmmmmmmmmmm

hi
    hast du schon was rausgefunden, mein kumpel hat genau das selbe problem. er ist bei o2 und kann keine sms senden.. bekommt die selbe meldung wie du. die karte geht in nem anderen handy einwandfrei.
    gruss
    marco
    ----
    Jo wir haben rausgefunden an was es liegt, es war doch tatsaechlich bei der o2 Karte eingestellt sms via gprs ...

Jip bei mir auch, ok was nervt ist das der Akku schnell schlapp macht, wobei es verständlich ist, naja so en Display braucht viel Strom :-) Aber ansonsten geiles Ding, wollte es eigentlich nur mal zum testen und als 2t Handy zu meinem 6310i, aber jetzt benutz ich es nur noch :-) Aber schade um mein kleines 6310i Baby das liegt hier jetzt so rum. Naja ich vermisse noch Software für den Pc , sowas wie Logomanager wo man SMS schreiben kann und Logos erstellen und aufs 7650 schieben kann. Naja ich denke früher oder später kommt Logomanger in ner neuen Version raus die auch das unterstützt. Oder kennt schon jemand so ne Soft ? Naja aber um aufs Thema zurückzukommen, ich würde es mir jederzeit wiederkaufen :))

AL