hi
ich hab hier en 7250, en datenkabel, logomanager und mobimb. ich will eine bildmitteilung aufs handy übertragen. im logomanager ist das feld leider nicht hinterlegt also scheint es mit dieser soft nicht zu gehen. version ist die aktuelle 1.3 . mit mobimb kann ich zwar bilder aufs handy bringen aber nur als operator logo verwenden. hat jemand nen tip ?
merci
Beiträge von dennobundy
-
-
ich hatte mir vorher eine gekauft aber habe das sche.... ding einfach nicht zu laufen gekriegt. unter win xp. ich konnte mit keiner software ne verbindung aufbauen, und irgendwann hats mir dann gestunken und ich hab mir en kabel gekauft

-
hi
ich nochmal , aaalso ich hab es hinbekommen und für alle die noch überlegen wegen nem datenkabel das funzt .. ich hab eines bei ebay für 7 € ersteigert ! das geht mit dem logomanager und mobilbrowser !!! also nicht alle biligen kabel sind schrott.. mit der pc suite gehts leider nichtgreetz
-
ok mach ich :-)))))))))))9
-
ok danke leute , es is wie oben beschrieben, ich muss den akku runtermachen, dann den clip draufstecken und dann den akku schräg wieder draufstecken... aber leider kein connect mit der pc suite.... gibts alternativen an software die ich damit benutzen kann ? telefonbuch auslesen reicht mir ??
merci
-
ja hab ich gemacht aber das ding lässt sich dann nicht einschalten ohne akku, versthe ich auch nicht
-
danke, na toll .... wieder sche.... gekauft ... grrrrrrrrrrrr
-
ich bekam heute mein datenkabel fürs 7250. der stecker muss ja hintenran also da wo der akku sitzt ! nur wie kriege ich das handy dann an ? der akku muss ja raus, also hab ich den ladestecker unten rein. aber dann lässt es sich nicht einschalten ?? hat jemand nen tip ?
merci -
lol mit maglite integriert ...
-
hehe geiles ding !