ich habe diesen Stick auch und es war mal ein Firmwarefehler, das gleiche Problem hatte ich auch.
Auf der Webseite von Vodafone die neuste Firmware laden und draufziehen dann sollte es gehen ...
Beiträge von dennobundy
-
-
Zitat
Original geschrieben von platte
In der Vodafone App kann man das sehen. Gehe hierzu unter Vertrag, dann Tarif ganz bitte unten. Da steht das dann.
Gruß ThomasAh Super , Danke !
-
Danke, doch meine Daten sehe ich. Alles wie vorher und auch wann der Vertrag verlängert werden kann. So stand das auch alles vorher da. Nur der Text mit : sie haben gekündigt zum: , ist verschwunden
Alles klar dann doch anrufen

-
Hallo
bis vor kurzem konnte ich noch bei den Vertragsdetails bei Vodafone sehen "Sie haben gekündigt zum:" , nun sehe ich das nicht mehr, ist das jetzt woanders zu sehen oder haben die das rausgenommen.... ? -
-
Hallo Nadine
Meine Mutter wohnt 2 Häuser weiter. Ich habe eine WLAN Verbindung dorthin aufgebaut da sie Kabel Deutschland hat, dort habe ich 100 mBits. Bei Telekom hier nur 10 ... Deswegen hänge ich mich bei ihr dazu
Glaube also da ist nichts mit Umstimmen zu machen 
-
Ok Danke. Hm der ist schon gekündigt .. Naja mal sehen dann
-
Hallo
Ich habe einen RED M und mein Telekom Festnetz Vertrag läuft im Januar 2016 aus. Kündigung ist durch. Ich möchte gerne die Festnetznummer der Telekom auf die Zuhausenummer von meinem RED M portieren. Hat das schon jemand gemacht und kann mir sagen wie am besten vorgehen ?Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Wenn Aldi Talk jetzt noch gute Netzabdeckung hätte,dann wäre es unschlagbar.
Ich kann nur bestätigen das Vodafone ganz schwer nachgelassen hat leider.ich nicht, wiegesagt es kommt immer auf den Standort an. Ich habe die letzten Monate damit verbracht, auf meinen Wanderungen im Pfälzer Wald ( Wasgau ) 2 Iphones dabei zu haben. Jeweils eine Telekom LTE Karte und eine Vodafone LTE. Das Netz von Vodafone war deutlich besser. An manchen Stellen hatte ich bei Telekom nur Edge, mit Vodafone 4G. Ansonsten waren die Netze gleich auf. Aber das trifft eben nicht überall zu. Deswegen sollte jeder selbst seine Umgebung testen bzw da wo er sich am meisten aufhält.
-
find ich gut ! naja wenn ich das Iphone 6 für 600 verhökern kann dann zahl ich effektiv 14,95 für den Red M
das ist doch schön