ja würde mich auch Interessieren ob´s klappt, bei mir ist es im April soweit ....
Beiträge von dennobundy
-
-
Tarif 1 bitte Auszahlungsangebot
-
Zitat
Original geschrieben von Leviathan666
Also, ich besitze nun das 4,7" 6er iPhone und bin momentan unzufrieden. Es wirkt absolut nicht mehr so wertig wie das 5s und liegt auch nicht gut in der Hand. Hinzu kommt noch, dass es einfach nicht mehr nach einem iPhone aussieht. Klingt etwas komisch, aber so kommt es mir vor. Eben durch die Rundungen samt der Maße sehr angepasst an Samsung und HTC. Mag alles nur ein subjektiver Eindruck sein und vielleicht bin ich der Einzige, der es so empfindet oder zumindest anspricht. Ich hatte bisher wirklich jedes iPhone und muss sagen, dass ich wie oben erwähnt momentan noch etwas skeptisch bin.Und dahr kann ich mir ein 6+ schon gar nicht vorstellen. Beim besten Willen nicht.
Ja stimme dir zu. Bin leider auch etwas enttäuscht , die Haptik ist für mich im Vergleich zum 5s wesentlich schlechter geworden.
Außerdem stört mich das rutschige. Schade, ich hoffe ich gewöhne mich daran... -
Komisch, was ein Chaos...
-
stimmte bei dir der Termin auf der UPS Seite überein ?
-
Hallo
ja da war ich , es ja was ich nicht verstehe:Geplantes Zustelldatum aktualisiert auf:
Mittwoch, 24.09.2014, Zustellung bis zum Ende des ArbeitstagesKarlsruhe-Grotzingen, Germany 23.09.2014 6:25 Ankunfts Scan
Koeln, Germany 23.09.2014 2:38 Abfahrts Scan
23.09.2014 0:39 Import Scan
Chek Lap Kok, Hong Kong 22.09.2014 17:46 Abfahrts Scannormal werden Pakete immer ausgeliefert die da Morgens kommen. Aber hier ist irgendwas anders...
Auf der Apple Seite steht in Zustellung ... -
das gibts doch nicht, jetzt liegt das Ding seit 6:25 in Karlsruhe und kommt nicht. Apple sagt heute, UPS Morgen .... was ein Käse, da sitzt man hier und kann nichts planen
-
Hi
ich habe den Vertrag gerade ausgedruckt. Außer der Unterschrift bei Punkt 4 muss ja keine mehr gegeben werden. Punkt 7 ist ja kein MUSS ?Kann man die Unterlagen auch faxen oder nur per Brief senden ...
Gruss
Marco -
Nein reicht nicht.
-
Wie ich im Vodafone Forum gelesen habe , möchte ich hier noch als TIP anmerken, das Vodafone LTE und Zuhause Option nicht gleichzeitig funktionieren. Nur wer vergeblich versucht sich ins LTE einzuloggen, damit dann gleich Bescheid weiß.