na toll, das sind ja tolle Aussichten ... bekomme Morgen meines und habe auch D2 ... Netzsuche sollte schonmal garnicht vorkommen in gut ausgebauten Bereichen.. Das wird hoffentlich schnell gefixt ...
Beiträge von dennobundy
-
-
Ich kann von dem r210 nur abraten. Ich benutze ihn jetzt seit
5 Monaten , dann fing es vor ein paar Wochen an er vergaß den richtigen apn und wählte sich ständig über Event.vodafone.de ein.
Mittlerweile ist es täglich so das ich jedes mal von Hand wieder den Web apn einstellen muss.
Sehr ärgerlich. Das gleiche lese ich im Vodafone Forum. Werde versuchen mal über Garantie das Gerät tauschen zu lassen. -
-
Hallo
hast Du Erfahrungen machen können ? Wir fliegen auch Ende des Jahres.
Wäre über ne Info frohGruss
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Eine PN ist auch nicht mehr drin.... deshalb dennobundy: :flop:Ist das nicht etwas kindisch ? Ich verschicke die P.N. ja nicht bevor ich eine Karte wirklich habe,
also hätte ich mich schon gemeldet ! -
Hallo Capuni
Ich bekomme freundlicherweise eine SIM von Schakal zugeschickt. Hat sich dann erledigt. Danke
-
Wir fahren demnächst ins Tannheimer Tal. Kann mir jemand nen Tip geben wo ich dort am besten ne Prepaid bekomme für Internet ? Dann muss ich nicht lange suchen

Danke
-
Ja bei mir das gleiche. Iphone 5. Bis vor einiger Zeit ging das noch. Ich hatte meine Zugangsdaten eingegeben und in den Netzwerkeinstellungen Auto Login. Ich musste nie die Telekom APP nutzen. Seit einiger Zeit funktioniert der autom. Login nicht mehr. Ich muss jetzt immer die Telekom APP starten... mich über diese einloggen. Dann geht es.
Zeitverschwendung, irgendwas muss da wohl geändert worden sein ...
-
bei mir gibts da garkeine Probleme, alles fix ...
-
Stimmt... Ok muss das dann mal mit IHm besprechen. Danke