-
Hallo in die Runde. Hatte heute mal wieder Kontakt mit Frank um hinter den o2-Systemen aufzuräumen (trotz Widerspruchs SMS wurden meine Tarife auf Roaming Basic umgestellt und die Hotline wollte mir nicht weiter helfen)! Dank Frank ist die alte (inzwischen etwas aufgewertete
) Roaming Option wieder eingebucht. In unserem Telefonat wollte ich eigentlich auch einen Blue All-in M buchen aber leider gibt es den ja nicht mehr in der alten Form. Möchte sich zufällig jemand von seinem alten Blue All-in M trennen
ich benötige für ein Familienmitglied einen Vertrag mit der EU-Telefonie Flat und der Option auf die EU Roaming Flat.
In welchem Tarif wurde die Roaming-Option aufgewertet? All-In?
-
Danke Euch - werde später nochmals testen
-
Hallo in die Runde,
habe eine eety Karte aus Österreich. Seit Mittwoch wählt diese sich nur noch in das o2 Netz ein. Auch bei der manuellen Netzwahl T-Mobile / Vodafone kommt fehlgeschlagen.
Sind Vodafone und Telekom keine Roaming Partner mehr von Hutchison Drei Austria?
Danke
-
ja 10€ und ab M die unlimited Flat
Oh man… habe genau das gleiche Problem…
wenn es wenigstens 1GB Schweiz für 4,99€ bei Bedarf gäbe…
-
O2 Business wird ein neu Vertrag. Vvl in Business ist nicht möglich. Wie gesagt all in Tarife sind nicht verlängerbar. Bzw. Free fällt raus. Und alle Extras fallen raus.
Was zahlst du für dein XL Pro ?
Rabatt 35€
-
Habe 2 Fragen:
- gelten die nicht verlängerbare Optionen und Rabatte auch für All-In-XL Professional?
- Kann man Optionen wie o2-TV auch zu o2 Business Tarifen buchen?
-
Gibt es dann überhaupt noch Optionen für die Schweiz? Wenn ich das Preisblatt richtig lese, gibt es für die aktuellen Tarife auch kein 4,99 € Paket für 1GB?!
-
und wie machst du das mit dem gewerbenachweis? hatte einen all in xl prof, den ich erst kürzlich habe auslaufen lassen, weils mir mit dem rabatt zu heiss war, wenn sie mal wieder solche systembereinigungen machen.....und schwups lese ich hier davon.
der flat von DE in eu inkl schweiz trauere ich aber etwas hinterher 
Hi,
es ging hier um Business Tarife über Corporate Benefits. Da muss dein Arbeitgeber teilnehmen und du nachweisen, dass du Arbeitnehmer bist.
VG
-
TobiF2105 im gestrigen Telefonat erzählte mir vodafrank , dass er seit dem 13. Dezember keine Vorteile bei einer VVL mehr aktivieren kann. Der All-in XL hat dann nur noch 8 GB. Er hofft jedoch, dass es in Kürze wieder klappt. Ich auch. 
oh, danke für den Hinweis... Habe noch bis 20.02. zeit...
-
Hallo zusammen,
was würdet ihr machen? All-in XL 25 Free Professional ist Ausgang
1) versuchen einer 1:1 Verlängerung ohne 5G für 14,99
2) Verlängerung auf Free M Boost mit 5G für 17,49
3) Verlängerung über Corporate Benefits in o2 Free Business M Boost 25 GB mit 5G (jetzt mit 5G inkl.) und 1 GB Schweiz für ca. 10€ mehr als bisher
Danke Euch
P.S. Echtes 5G am Arbeitsplatz und zu Hause vorhanden