Hallo,
hat der Grow eine Schweiz Option? Wahrscheinlich nicht?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat der Grow eine Schweiz Option? Wahrscheinlich nicht?!
Was ist denn unklar?
Bei prepaid ist das in Deutschland gebuchte datenpaket auch in der Schweiz gültig. Wenn das datenvolumen verbraucht ist, ist Surfen nicht mehr möglich (auch nicht gedrosselt).
Heißt: buchst du in Deutschland einen datenpass, ist das effektives datenvolumen und damit in der Schweiz nutzbar.
Telefonie ausgeschlossen und bei postpaid ist weder Datennutzung noch Telefonie in der Schweiz zum Inlandstarif möglich.
Also kann ich mir einen Prepaid-wie-ich will mit 500 MB für 3 € im Monat buchen und hab dann die 500 MB auch in der Schweiz zur Verwendung?
Danke ![]()
Hallo in die Runde. Hatte heute mal wieder Kontakt mit Frank um hinter den o2-Systemen aufzuräumen (trotz Widerspruchs SMS wurden meine Tarife auf Roaming Basic umgestellt und die Hotline wollte mir nicht weiter helfen)! Dank Frank ist die alte (inzwischen etwas aufgewertete
) Roaming Option wieder eingebucht. In unserem Telefonat wollte ich eigentlich auch einen Blue All-in M buchen aber leider gibt es den ja nicht mehr in der alten Form. Möchte sich zufällig jemand von seinem alten Blue All-in M trennen
ich benötige für ein Familienmitglied einen Vertrag mit der EU-Telefonie Flat und der Option auf die EU Roaming Flat.
In welchem Tarif wurde die Roaming-Option aufgewertet? All-In?
Danke Euch - werde später nochmals testen
Hallo in die Runde,
habe eine eety Karte aus Österreich. Seit Mittwoch wählt diese sich nur noch in das o2 Netz ein. Auch bei der manuellen Netzwahl T-Mobile / Vodafone kommt fehlgeschlagen.
Sind Vodafone und Telekom keine Roaming Partner mehr von Hutchison Drei Austria?
Danke
ja 10€ und ab M die unlimited Flat
Oh man… habe genau das gleiche Problem…
wenn es wenigstens 1GB Schweiz für 4,99€ bei Bedarf gäbe…
O2 Business wird ein neu Vertrag. Vvl in Business ist nicht möglich. Wie gesagt all in Tarife sind nicht verlängerbar. Bzw. Free fällt raus. Und alle Extras fallen raus.
Was zahlst du für dein XL Pro ?
Rabatt 35€
Habe 2 Fragen:
- gelten die nicht verlängerbare Optionen und Rabatte auch für All-In-XL Professional?
- Kann man Optionen wie o2-TV auch zu o2 Business Tarifen buchen?