Ja stimmt mein Gerät habe zur Vertragsverlängerung von Vodafone bekommen und habe sogar noch MIUI 11 drauf .
empfehle Dir ein xiaomi.eu ROM. Garantie, etc verlierst Du dadurch nicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja stimmt mein Gerät habe zur Vertragsverlängerung von Vodafone bekommen und habe sogar noch MIUI 11 drauf .
empfehle Dir ein xiaomi.eu ROM. Garantie, etc verlierst Du dadurch nicht ![]()
Muss man sich die Option jetzt buchen oder wird man automatisch aktiviert?
Hast du Android 11 manuell installiert?, bei meinem Mi 10 wird kein Update auf Android 11 angezeigt
Falls Du ein Vodafone-Gerät hast, liegt es daran, da das ROM wohl noch nicht freigegeben ist. Habe auf xiaomi.eu geflasht und das läuft perfekt!
TommySaar. Perfekt, unter Einstellungen -> Datenbasis kann man auf MLS Geosubmit V2 umstellen .... eine Upload-Einstellung finde ich auch nicht oder macht er das automatisch im Hintergrund.
Hallo zusammen,
eine Alternative zu Mozilla Stumbler gibt es nicht? Habe nun auch Android 11 durch mein MI 10, aber die MLS App stürzt immer beim Upload ab....
siehe link
ok danke! Sorry, kannte den Artikel, habe aber wohl das Datum 06.10. überlesen!
Hallo,
gibt es News ob man in weiteren Tarifen außer Free L und XL enthalten sein wird, wie z.B. All-In-XL Free 25 ![]()
Danke
Hallo in die Runde,
habe ein MI 10 mit xiaomi.eu ROM. Leider stürzt Cellmapper gleich nach dem Start ab. Habe schon De- und Neu-Installiert. Hat jemand eine Idee?
Danke
Neue apk hat geholfen!
Hallo in die Runde,
habe ein MI 10 mit xiaomi.eu ROM. Leider stürzt Cellmapper gleich nach dem Start ab. Habe schon De- und Neu-Installiert. Hat jemand eine Idee?
Danke
Bleibt bissl spannend, wie es dann mit dem all in XL mit aktivierter free 25 option aussieht !
genau mein Thema ![]()