-
Was für Geschwindigkeiten stehen bei dir in der o2 App bei den beiden Optionen? o2 Free 25 steht bei mir mit bis zu 50 Mbit/s und der der Boost steht mit bis 1.200 Mbit/s in der App.
Hab jetzt die ersten 25GB verbraucht, immer schön genau bis 50Mbit, seit heute morgen bekomme ich im Boost ca. 60Mbit - 70Mbit
Gleich wie bei Dir.
-
Moin,
wie oft wird diese Datenbank eigentlich aktualisiert?
Danke
-
0,00€ monatlich mit 24 Monaten Mindestlaufzeit? :eek:
Bei mir wird es nun auch angezeigt und ist bestätigt. In der Übersicht steht 0€ und in der neuen Vertragszusammenfassung, die per Mail kam, steht 5€. Jin gespannt, was tatsächlich abgerechnet wird. Danke o2

-
All-in-XL. Es kam von 67777 und nicht wie weiter unten von 677777.
Bisher habe ich aber noch keine Bestätigung von o2
-
Mir wurde der Pack nun auch nach 80% Verbrauch für 5 Euro angeboten.
-
Danke
Also bekommt man das Angebot nur, wenn man sein Volumen verbraucht hat....
-
Hast du die Free 25GB Option in deinem Vertrag? Die Boost Option scheint nur für o2 Free angeboten zu werden.
Hi,
bei mir steht „o2 Free 25 GB“, wie im Screenshot am Anfang des Threads.
-
wird mir, trotz gleichem Tarif, leider nicht angeboten 
-
Hier das Zitat:
Haas: Bei Beschwerden schauen wir, wie die Netzabdeckung vor Ort wirklich ist. Wir können den Kunden genau sagen, wann wir an seinem Wohnort das Netz optimieren.
-
Interessantes Interview mit Herrn Hass auf Bild.de:
Warum ist das O2-Netz so schlecht, Herr Telefónica-Chef?
https://www.bild.de/bild-plus/…a-chef-58327760.bild.html
Mir ist nicht bekannt, dass o2 Auskunft gibt, wann win Wohnort ausgebaut wird....