-
Wow, gleich alle drei Stationen auf einmal mit LTE ausgeruestet. Das ist schon beeindruckend.
Allerdings war die Stadt schon bislang mit UMTS versorgt, jedenfalls die Standorte Im Ballenmoos und Holzstrasse / Gewerbegebiet Nord haben beide definitiv auch UMTS. Beim "Citystandort" Am Hirschkeller bin ich nicht sicher ob das auch GSM/UMTS oder nur GSMonly war.
Ist allerdings ganz und garnicht meine Gegend, viel zu weit suedwestlich. Da komme ich bestimmt nie hin. 
Ja, war alles UMTS. Hoffe, dass die restlichen auch noch aufgerüstet werden
-
Wow, im wilden Süden geht es weiter. Heute 3 neue aktive Standorte mit Band 20 entdeckt und gleich gemappt 
88339 Bad Waldsee - Im Ballenmoos 3-1
88339 Bad Waldsee - Kohaus
88339 Bad Waldsee - Hittelkofen / Osterhofen
Danke o2 :top:
-
wow... weiter so im neuen Jahr!
[USER="60095"]marcometer[/USER] : Vielen Dank!
-
Wie lange dauert es eigentlich von Montage bis Aktivierung von Antennen?
-
-
Hallo,
habe heute meine erste Rechnung mit dem Boost erhalten. Wird tatsächlich mit 5€ berechnet, auch wenn in der App „kostenlos“ steht.
Für Euch zur Info
-
Was für Geschwindigkeiten stehen bei dir in der o2 App bei den beiden Optionen? o2 Free 25 steht bei mir mit bis zu 50 Mbit/s und der der Boost steht mit bis 1.200 Mbit/s in der App.
Hab jetzt die ersten 25GB verbraucht, immer schön genau bis 50Mbit, seit heute morgen bekomme ich im Boost ca. 60Mbit - 70Mbit
Gleich wie bei Dir.
-
Moin,
wie oft wird diese Datenbank eigentlich aktualisiert?
Danke
-
0,00€ monatlich mit 24 Monaten Mindestlaufzeit? :eek:
Bei mir wird es nun auch angezeigt und ist bestätigt. In der Übersicht steht 0€ und in der neuen Vertragszusammenfassung, die per Mail kam, steht 5€. Jin gespannt, was tatsächlich abgerechnet wird. Danke o2

-
All-in-XL. Es kam von 67777 und nicht wie weiter unten von 677777.
Bisher habe ich aber noch keine Bestätigung von o2