Beiträge von TobiF2105
-
-
Danke für den Hinweis. Für meinen All in XL mit Laufzeit bis 04/2020 wird ein sehr zeitgemäßer o2 Blue Basic mit unglaublichen 200 MB (3,6 mbits) und 50 Minuten für sage und schreibe 9,99 Euro/ Monat angeboten :D:D. Sollte man sich jetzt eine 1zu1 VVL über Frank für weitere 2 Jahre sichern?
[USER="105685"]vodafrank[/USER] bei meim XL mit Laufzeit bis 03/20 wird die Verlängebarkeit auch angezeigt. abwarten oder dich anrufen
-
88281 Schlier, Hauptstraße 39
88281 Schlier Erbisreute, RM5X+W47
88364 Wolfegg, RQC9+5P6marcometer: Vielen Dank!!!
@o2: Ebenfalls vielen Dank, weiter so in der Region! -
Hallo,
gibt es eine App, die Daten aus den o.g. Tools zusammenführt?
Hardware: iphone x un Fossil Sport mit WearOS.
Danke
-
Wow, gleich alle drei Stationen auf einmal mit LTE ausgeruestet. Das ist schon beeindruckend.
Allerdings war die Stadt schon bislang mit UMTS versorgt, jedenfalls die Standorte Im Ballenmoos und Holzstrasse / Gewerbegebiet Nord haben beide definitiv auch UMTS. Beim "Citystandort" Am Hirschkeller bin ich nicht sicher ob das auch GSM/UMTS oder nur GSMonly war.
Ist allerdings ganz und garnicht meine Gegend, viel zu weit suedwestlich. Da komme ich bestimmt nie hin.

Ja, war alles UMTS. Hoffe, dass die restlichen auch noch aufgerüstet werden
-
Wow, im wilden Süden geht es weiter. Heute 3 neue aktive Standorte mit Band 20 entdeckt und gleich gemappt

88339 Bad Waldsee - Im Ballenmoos 3-1
88339 Bad Waldsee - Kohaus
88339 Bad Waldsee - Hittelkofen / OsterhofenDanke o2 :top:
-
wow... weiter so im neuen Jahr!
[USER="60095"]marcometer[/USER] : Vielen Dank!
-
Wie lange dauert es eigentlich von Montage bis Aktivierung von Antennen?
-
-
Hallo,
habe heute meine erste Rechnung mit dem Boost erhalten. Wird tatsächlich mit 5€ berechnet, auch wenn in der App „kostenlos“ steht.
Für Euch zur Info