ah ok! ich dachte den grünen Pin setzt es automatisch durch die Entdeckung... Alles klar ![]()
Beiträge von TobiF2105
-
-
Habe mal eine Frage: Wie kann es bei Cellmapper sein, dass neu gemappte Sender (bei denen ich mir zu 100% sicher bin, dass ich diese "entdeckt" habe), plötzlich bei "located by" unter einem anderen Namen auftauchen?! Dieser aber interessanter Weise parallel in ganz Deutschland über alle Netzbetreiber hinweg neue Masten mappt?!
-
Habe ich die Aussage der Telekom richtig verstanden, dass o2 wieder für 5G bei Mama T roamt?
Liest sich jedenfalls so im Artikel bei teltarif.:confused:So habe ich es auch verstanden

-
-
-
Alles anzeigen
Super,Tausend Dank:top:.
Gerade auch SMS bekommen das ich innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Email bekomme.
Sorry für die Mehrarbeit,da es ja gestern irgendwie nicht ging.
Auf jeden Fall dir Mal wieder vielen vielen Lieben Dank für die tollen Konditionen und für den super tollen Support:top::top:.
Eine Frage noch:Das bis jetzt laufende Napster von mir,muss ich das abbestellen oder fliegt das automatisch raus mit der Verlängerung?
Wie sind denn aktuelle supter tolle Konditionen?
-
-
Danke für den Hinweis. Für meinen All in XL mit Laufzeit bis 04/2020 wird ein sehr zeitgemäßer o2 Blue Basic mit unglaublichen 200 MB (3,6 mbits) und 50 Minuten für sage und schreibe 9,99 Euro/ Monat angeboten :D:D. Sollte man sich jetzt eine 1zu1 VVL über Frank für weitere 2 Jahre sichern?
[USER="105685"]vodafrank[/USER] bei meim XL mit Laufzeit bis 03/20 wird die Verlängebarkeit auch angezeigt. abwarten oder dich anrufen
-
88281 Schlier, Hauptstraße 39
88281 Schlier Erbisreute, RM5X+W47
88364 Wolfegg, RQC9+5P6marcometer: Vielen Dank!!!
@o2: Ebenfalls vielen Dank, weiter so in der Region! -
Hallo,
gibt es eine App, die Daten aus den o.g. Tools zusammenführt?
Hardware: iphone x un Fossil Sport mit WearOS.
Danke