-
Telekom und o2 haben 2 komplett neue Sender am KSC Stadion online genommen.
Telekom: b3+3+7+20+8 (und umts wohl)
o2: b3+7+20 da folgt bestimmt bald B1 LTE. Echt top im vergleich zu vorher. mal schauen ob VF da auch was gemacht hat.
Kann man endlich sich aufs Handy konzentrieren und kann den badischen Fußball ignorieren... gut für den Blutdruck
*spass*
-
Möchte mich hiermit bei KrisKlg öffentlich entschuldigen, dass ich diese Diskussion angefangen habe. Mir fehlte auch ein entsprechender Background.
Ich hoffe, dass er wie bisher weitermacht und somit das Projekt Cellmapper weiter erfolgreich ist.
-
-
Ihr könnt doch den Standort nochmal verschieben, dann steht auch euer Name bei "Locator by"
Ist ja eigentlich auch traurig, wenn man das machen muss. Würde mich auch interessieren, was es der Person bringt über 35.000 Masten zu verschieben...
-
ah ok! ich dachte den grünen Pin setzt es automatisch durch die Entdeckung... Alles klar 
-
Habe mal eine Frage: Wie kann es bei Cellmapper sein, dass neu gemappte Sender (bei denen ich mir zu 100% sicher bin, dass ich diese "entdeckt" habe), plötzlich bei "located by" unter einem anderen Namen auftauchen?! Dieser aber interessanter Weise parallel in ganz Deutschland über alle Netzbetreiber hinweg neue Masten mappt?!
-
Habe ich die Aussage der Telekom richtig verstanden, dass o2 wieder für 5G bei Mama T roamt?
Liest sich jedenfalls so im Artikel bei teltarif.:confused:
So habe ich es auch verstanden 
-
Bei einer Vertragskündigung bleiben alle Rabatte unberührt mit Ausnahme des so bezeichneten "Treuevorteil"s.
„Rabatt auf Grundgebühr“ laut App ist also kein Treuevorteil. Danke, dann kündige ich mal 
-
Nochmals eine „alte“ Frage. Wenn ich jetzt kündige (noch ca. 1Jahr Restlaufzeit), bleibt mir mein Rabatt erhalten?! Richtig?
Danke
-
Super,Tausend Dank:top:.
Gerade auch SMS bekommen das ich innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Email bekomme.
Sorry für die Mehrarbeit,da es ja gestern irgendwie nicht ging.
Auf jeden Fall dir Mal wieder vielen vielen Lieben Dank für die tollen Konditionen und für den super tollen Support:top::top:.
Eine Frage noch:
Das bis jetzt laufende Napster von mir,muss ich das abbestellen oder fliegt das automatisch raus mit der Verlängerung?
Alles anzeigen
Wie sind denn aktuelle supter tolle Konditionen?