Eine StOB die ich am 13.02., also genau vor vier Wochen angefragt habe, liegt immer noch nicht vor. Die Antworten scheinbar nicht jedem
Habe auch am 10.02. angefragt und auch keine Antwort erhalten. Vllt. versuche ich es einfach nochmals....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine StOB die ich am 13.02., also genau vor vier Wochen angefragt habe, liegt immer noch nicht vor. Die Antworten scheinbar nicht jedem
Habe auch am 10.02. angefragt und auch keine Antwort erhalten. Vllt. versuche ich es einfach nochmals....
Auch heute funktioniert die MLS-Karte wieder einwandfrei :top:
bei mir sogar zügig geladen
puuh... ich habe die Lösung damals auf XDA-DEVELOPERS gefunden. Es war ein Tool mit dem ich einfach die 7.1.1 draufgespielt habe und danach sind alle Updates gekommen.
Oh cool... dann bin ich ja Mal auf die Details gespannt...
Danke
ich hatte das gleiche Problem mit dem Nokia 6. Habe dann die Firmware von 8.1 auf 7.x downgegradet und seither funktionieren alle Updates problemlos.
Hallo in die Runde,
eine Frage zum Thema Dual Sim, wo ich irgendwie niergends eine eindeutige Antwort finde.
Funktioniert das Apple Dual Sim gleich wie bei Android. Mein Anwendungsfall wäre eine o2 als Hauptkarte und eine Telekom Datenkarte für schlechten Netzempfang. Kann ich dann auch problemlos zwischen den Datenverbindungen switchen, ohne dass z.B. Whatsapp zickt?
Danke
Kann ich bestätigen!