puuh... ich habe die Lösung damals auf XDA-DEVELOPERS gefunden. Es war ein Tool mit dem ich einfach die 7.1.1 draufgespielt habe und danach sind alle Updates gekommen.
Beiträge von TobiF2105
-
-
Oh cool... dann bin ich ja Mal auf die Details gespannt...
-
Danke
-
ich hatte das gleiche Problem mit dem Nokia 6. Habe dann die Firmware von 8.1 auf 7.x downgegradet und seither funktionieren alle Updates problemlos.
-
Hallo in die Runde,
eine Frage zum Thema Dual Sim, wo ich irgendwie niergends eine eindeutige Antwort finde.
Funktioniert das Apple Dual Sim gleich wie bei Android. Mein Anwendungsfall wäre eine o2 als Hauptkarte und eine Telekom Datenkarte für schlechten Netzempfang. Kann ich dann auch problemlos zwischen den Datenverbindungen switchen, ohne dass z.B. Whatsapp zickt?
Danke
-
Kann ich bestätigen!
-
Telekom und o2 haben 2 komplett neue Sender am KSC Stadion online genommen.
Telekom: b3+3+7+20+8 (und umts wohl)
o2: b3+7+20 da folgt bestimmt bald B1 LTE. Echt top im vergleich zu vorher. mal schauen ob VF da auch was gemacht hat.Kann man endlich sich aufs Handy konzentrieren und kann den badischen Fußball ignorieren... gut für den Blutdruck
*spass* -
Möchte mich hiermit bei KrisKlg öffentlich entschuldigen, dass ich diese Diskussion angefangen habe. Mir fehlte auch ein entsprechender Background.
Ich hoffe, dass er wie bisher weitermacht und somit das Projekt Cellmapper weiter erfolgreich ist.
-
hier stand quatsch
-
Ihr könnt doch den Standort nochmal verschieben, dann steht auch euer Name bei "Locator by"
Ist ja eigentlich auch traurig, wenn man das machen muss. Würde mich auch interessieren, was es der Person bringt über 35.000 Masten zu verschieben...