-
Bleibt der Schieber oben rechts im Stumbler aktiviert? Huawei ist ja bekannt dafür, sehr rabiatt Apps zur Akkuschonung in den Standby zu schicken. Würde da mal genauer nachschauen oder mit der Bewegungserkennung im Stumbler rumprobieren.
Unter Android 9 zeigt mir der Stumbler leider kein Icon mehr in der Statusleiste an, er loggt aber problemlos im Hintergrund.
Ich schaue mal. Der Schieber ist aktiviert. Die Punkte werden aber nur bei aktivem Display gesammekt... Check mal die Akkuschonung. Danke!!
-
Hallo, kleines Off-Topic:
Habe seit 2 Tagen ein P20 Pro. Wenn ich Cellmapper und Stumbler laufen lasse, sammelt der Stumbler nur Daten, wenn ich die App direkt geöffnet habe. Jemand ne Ahnung, was ich freigeben muss? Standort, Speicher ist freigegeben....
Danke
-
Magenta TV muss nur endluch Fire TV kompatibel werden.... Angeblich seit Monaten in Planung...
-
Dann finde ich fast Telekom Magenta TV für 7,95 € attraktiver...
-
Leute, es ist noch vor 8 Uhr. Telefónica sitzt in München. In Oberbayern geht niemand vor 9 Uhr zur Arbeit, und wenn doch dann noch nicht nüchtern :D.
Erst mol a Weißbier!! 
Bei meinem All in XL auch die regulären Preise 
-
In meinem Kundencenter wird mir bisher nichts angezeigt...
-
Mich regt dieser Shitstorm gegen o2 echt langsam auf.
Wem es nicht passt oder es nicht schnell genug geht soll bitte zu D1 oder D2 gehen und hier nicht ständig rumkotzen....
Vollste Zustimmung!
-
Beim Mozilla Location Service kann man wieder Daten runterladen. Seit heute 17:00 Uhr stehen die Differential Cell Exports zur Verfügung. Hierbei scheint es sich wirklich um einen zeitweisen Ausfall gehandelt zu haben aus welchen Gründen auch immer.
Super! Hatte schon Bedenken, dass hier dann einige Projekte einschlafen :top:
-
Free S Boost 4GB für 9,99€
Free S Boost Plus 10GB für 11,99€.
Connect (Multicards) ist in beiden Fällen mit dabei.
Hallo,
mit vorhandenem Vertrag erhalte ich den Tarif um 50%, ist das korrekt?
Danke
-
Hallo in die Runde,
meine Frau und ich haben beide ein IPhone X 256. Besonders bei Nachtaufnahmen fällt auf, dass wir bei gleichen Einstellungen, total unterschiedliche Qualitäten bei den Bildern haben.
Kann das sein?
Danke