Leute, es ist noch vor 8 Uhr. Telefónica sitzt in München. In Oberbayern geht niemand vor 9 Uhr zur Arbeit, und wenn doch dann noch nicht nüchtern :D.
Erst mol a Weißbier!! ![]()
Bei meinem All in XL auch die regulären Preise ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leute, es ist noch vor 8 Uhr. Telefónica sitzt in München. In Oberbayern geht niemand vor 9 Uhr zur Arbeit, und wenn doch dann noch nicht nüchtern :D.
Erst mol a Weißbier!! ![]()
Bei meinem All in XL auch die regulären Preise ![]()
In meinem Kundencenter wird mir bisher nichts angezeigt...
Mich regt dieser Shitstorm gegen o2 echt langsam auf.
Wem es nicht passt oder es nicht schnell genug geht soll bitte zu D1 oder D2 gehen und hier nicht ständig rumkotzen....
Vollste Zustimmung!
Beim Mozilla Location Service kann man wieder Daten runterladen. Seit heute 17:00 Uhr stehen die Differential Cell Exports zur Verfügung. Hierbei scheint es sich wirklich um einen zeitweisen Ausfall gehandelt zu haben aus welchen Gründen auch immer.
Super! Hatte schon Bedenken, dass hier dann einige Projekte einschlafen :top:
Hallo in die Runde,
meine Frau und ich haben beide ein IPhone X 256. Besonders bei Nachtaufnahmen fällt auf, dass wir bei gleichen Einstellungen, total unterschiedliche Qualitäten bei den Bildern haben.
Kann das sein?
Danke
Eine StOB die ich am 13.02., also genau vor vier Wochen angefragt habe, liegt immer noch nicht vor. Die Antworten scheinbar nicht jedem
Habe auch am 10.02. angefragt und auch keine Antwort erhalten. Vllt. versuche ich es einfach nochmals....
Auch heute funktioniert die MLS-Karte wieder einwandfrei :top:
bei mir sogar zügig geladen