Was ich weiß, kann das wirklich nur die Hotline.
Beiträge von TobiF2105
-
-
-
Alles anzeigen
Guten Morgen zusammen!
[USER="3454"]TobiF2105[/USER]
Leider gibt es keine kurz- oder mittelfristigen Ausbaupläne an der genannten Adresse.
[USER="223625"]Trampeltier[/USER]
Emlichheim soll LTE1800 dazu bekommen. Geplant ist die Inbetriebnahme für Ende 2019/Anfang 2020. Ist zwar sehr schwammig, aber zumindest wissen wir, dass sich definitiv etwas tun wird. genauere Infos habe ich leider nicht.[USER="220274"]carljiri[/USER]
Zwischen Gehweiler und Hirstein ist ein neuer Standort geplant. Der Standort soll noch im Laufe des Jahres mit GSM, UMTS, LTE800 und LTE1800-Technik in Betrieb gehen. Leider kann aktuell kein genauerer Zeitpunkt hinsichtlich Inbetriebnahme genannt werden.
In den Ortsteilen Grügelborn, Roschberg, Furschweiler und Leitersweiler ist aktuell leider nichts geplant.
[USER="224091"]hdshfupewqfds[/USER]
Das ist in der Tat blöd. LTE wie ein Semmelknödel: Halb und Halb.
Ich hake bei den Kollegen einmal nach.[USER="108174"]nokia_fan2[/USER]
Ich habe bereits alle Infos, die ich bekommen kann, eingeholt. Mehr bekomme ich leider nicht. Ich persönlich denke schon, dass es dort früher oder später einen Umbau geben wird. Aber wann und in welcher Form kann ich aktuell leider nicht sagen.Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] : Danke für die Rückmeldung, auch wenn sie nicht pos. ist!

-
Hallo,
macht es in Euren Augen Sinn, bei der Telekom aktuell zu verlängern? Vertragsende ist Ende Oktober, oder abwarten, was sich die nächsten Wochen tut. Angebot war Magenta S mit 2,5 + 3 GB 12 Monate 26,95€, dann 12 Monate 36,95€ (Schnitt 31,95 €)
Danke für die Einschätzung
-
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] :
Hallo,könnt Ihr mal bitte bei Euren Kollegen fragen, ob sich in 88339 Bad Waldsee, Ortsteil Mittelurbach was tut? Da es dort nur sehr schlechtes DSL gibt und aktuell kein Hybrid verfügbar ist, wäre es klasse, wenn sich was tun würde.
Vielen Dank
-
-
Ich bastel unter https://mls.maxomagier.de/mls/map.html an einem Ersatz für die Google-Karte, ist noch nicht fertig, bisher auch nur für TEF.
Gigantisch :top::top:
-
ja, vielleicht einfach pro Netz eine eigene Karte... aber da ich nicht weiß, wie es funktioniert und ich marcometer echt dankbar bin, will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...
-
Ich denke, dass man mal abwarten muss. Für Google ist Huawei ein wichtiger Abnehmer und es wären auch starke Verluste für Google.
-
Ohne Worte:
https://www.rv-news.de/schwere-sabot...nnen-in-brand/
o2 und vodafone sind wohl gerade in Oberschwaben lahmgelegt