In Erlangen gab es im Laufe der Woche eine B7 Aufrüstung. Womit der Sender nun 4CA kann. Heute mal getestet und es gehen stolze 400 Mbit drüber. So kanns ruhig weiter gehen :top:
OT: Wie heißt die App?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Erlangen gab es im Laufe der Woche eine B7 Aufrüstung. Womit der Sender nun 4CA kann. Heute mal getestet und es gehen stolze 400 Mbit drüber. So kanns ruhig weiter gehen :top:
OT: Wie heißt die App?
Gestern habe ich auf einen penetranten Anrufer mit fremder Handynummer geantwortet. Siehe da: O2
Der Mitarbeiter wollte mich davon überzeugen, dass ich anstelle meines gekündigten O2 Free M Plus 2017 mit 15GB für 14,99€ einen neuen O2 Free M mit 10GB für den gleichen Preis und 24 monatiger Vertragslaufzeit abschließen soll. Nichts für ungut O2: 2 Jahre später möchte ich einen Vertrag, der bessere Konditionen hat und nicht schlechtere.
Haha, das habe ich kürzlich auch erlebt....
Werden auch die Business-Tarife angepasst?
Ein Freund von mir behauptet es wir trotzdem noch 'Überraschungen' geben. Will mir das aber nicht mitteilen.
Denke auch, dass auf den Vodafone 20€ Tarif noch reagiert wird...
Du meinst wahrscheinlich diese hier oder? Neue O2 LTE Sender
https://goo.gl/maps/wjVMRSzvRssm5oGg9
Super, besten Dank! Genau die meinte ich ![]()
Guten Morgen in die Runde,
es gab / gibt mal eine Karte, in der die wöchentliche Liste von Marcometer eingetragen wurde. Hat jemand noch den Link? Gerne auch als PN.
Herzlichen Dank!
Darum gibt es drei Mobilfunkanbieter, Dual-Sim-Handys und jeder kann für sich seine ideale Kombination auswählen und man braucht hier nicht auf diesem unterirdischen Niveau diskutieren...
Kann mir jemand sagen, wie gut Vodafone im Großraum Stuttgart und Pforzheim ausgebaut hat. Aus der Karte werde ich nicht schlau...da wird oft Empfang angezeigt, wo es nur G und E gibt:)...und das ohne Datendurchsatz
in der Region ist fast o2 der Beste. halte mich täglich in der Region auf.
Wie erkennt man Ausbauhinweise?