Beiträge von TobiF2105
-
-
[USER="60095"]marcometer[/USER] 1000 Dank
-
Alles anzeigen
Ein Grund warum die Motivation hier was beizutragen rapide gesunken ist.
Es sind immer die gleichen, die nichts anderes posten können als "da und da ist immer noch nichts passiert. Das geht gar nicht weil:"
Statt einfach mal hier was sinnvolles beizutragen oder wenigstens nicht die, die das tun ständig zu stören.
Und dann immer diese lustige Verwendung des Wortes "Funkloch" - darüber amüsiere ich mich schon seit Jahren.In Wahrheit ist es einfach nur der "Neid", dass man unglücklicherweise in einem weniger gut ausgebauten Bereich unterwegs ist / lebt und somit:
a) den Ausbau ansonsten weg diskutiert / klein macht
b) eigentlich sehr gerne die unglaublich guten Tarife im o2 Netz mitnehmen würde
c) man sonst keine Probleme im Leben hatKorrekt. Dieses Bashing nervt. Jeder ist kann sich den Provider aussuchen, den er möchte und soll dann auch die zufrieden lassen, die zufrieden sind. Und es ist verständlich, dass dann Leute wie marcometer, die grandiose Arbeit geleistet haben, hier keine Lust mehr haben und wir, die uns immer darüber gefreut haben, darunter leiden!
-
Wo gibt es denn den Homespot als unlimited fur 20 euro?
Ist das eine zeitlich beschränkte odee dauerhafte Aktion
-
Mal eine OT Frage: Wenn ich zu Hause langsames DSL der Telekom an ner FritzBox habe. Könnte ich diese dann um den Homespot erweitern und somit schnelles Internet haben?
-
DSL kann nur via Hotline verlängert werden. Sofern du aber nicht auf deine Festnetzrufnummer angewiesen bist kommst du mit einem Neuabschluss meist günstiger für ~15€ im Monat für VDSL50 bzw. ~20€ für VDSL100.
Gehen dann nochmals der Kombivorteil weg?
-
Im Landreis Ravensburg hat Vodafone ebenfalls losgelegt.
-
Hey,
ab wann sind bei o2 vvl möglich?
wie sieht es aus mit Konditionen für die Partner Karte ? Gibt es dafür auch Spezial Angebote ?
und haben sich die dsl Angebote im Vergleich zum letzen Monat (ab 9,99) geändert ?Wo kann man denn gut o2 DSL verlängern? Auch bei Vodafrank?
-
Funktioniert bei euch noch die tolle Netzkarte unter https://onhdd.de/tef/index.html ?
Bei mir kommt nur Forbidden
Der Link geht: https://onhdd.de/tef/
-
Hallo,
hätte gerne ein Angebot über eine VVL in den Business M mit Smartphone und Iphone 11 mit 256 GB.
Herzlichen Dank