Gesundes neues Jahr an alle im TT
Es geht los mit dem ersten Update der Karte. Version 165 vom 02.01.2020.
Bei der "inoffiziellen" Karte kommt bei mir "forbidden". Gibt es einen neuen Link?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gesundes neues Jahr an alle im TT
Es geht los mit dem ersten Update der Karte. Version 165 vom 02.01.2020.
Bei der "inoffiziellen" Karte kommt bei mir "forbidden". Gibt es einen neuen Link?
uups... dann hoffe ich, dass das bis Ende Februar so bleibt...
Hallo Herr Peetz,
habe aktuell einen XL 2015 mit 25 GB für 12,49€. Er läuft noch bis 21.3.20
Macht es jetzt schon Sinn ihn 1:1 zu verlängern, oder noch abwarten.
Beste Grüße
Glückwunsch an Alle, die Erfolg hatten. Ich war leider in einer Endlosschleife bei der Verfügbarkeitsprüfung.
Bin gespannt wie o2 und vodafone kontern...
Hallo,
hat jemand irgendwelche Infos, wann o2 die Kooperation mit Vodafone / Unitymedia umsetzt?
[USER="60095"]marcometer[/USER] 1000 Dank
Alles anzeigenEin Grund warum die Motivation hier was beizutragen rapide gesunken ist.
Es sind immer die gleichen, die nichts anderes posten können als "da und da ist immer noch nichts passiert. Das geht gar nicht weil:"
Statt einfach mal hier was sinnvolles beizutragen oder wenigstens nicht die, die das tun ständig zu stören.
Und dann immer diese lustige Verwendung des Wortes "Funkloch" - darüber amüsiere ich mich schon seit Jahren.
In Wahrheit ist es einfach nur der "Neid", dass man unglücklicherweise in einem weniger gut ausgebauten Bereich unterwegs ist / lebt und somit:
a) den Ausbau ansonsten weg diskutiert / klein macht
b) eigentlich sehr gerne die unglaublich guten Tarife im o2 Netz mitnehmen würde
c) man sonst keine Probleme im Leben hat
Korrekt. Dieses Bashing nervt. Jeder ist kann sich den Provider aussuchen, den er möchte und soll dann auch die zufrieden lassen, die zufrieden sind. Und es ist verständlich, dass dann Leute wie marcometer, die grandiose Arbeit geleistet haben, hier keine Lust mehr haben und wir, die uns immer darüber gefreut haben, darunter leiden!
Wo gibt es denn den Homespot als unlimited fur 20 euro?
Ist das eine zeitlich beschränkte odee dauerhafte Aktion