Das habe ich auch noch nie gehört. Wie dem auch sei, sollte sie wider Erwarten nicht funktionieren wird sie halt ausgetauscht.
danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das habe ich auch noch nie gehört. Wie dem auch sei, sollte sie wider Erwarten nicht funktionieren wird sie halt ausgetauscht.
danke!
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Wann bist du denn am besten telefonisch erreichbar?
O2 hat die vergangenen Tage wohl zu viel am system gespielt ! , Mir wird bei einem O2 Blue All in Premium ,13 Monate Restlaufzeit 21.02.2020 und bei einem O2 Blue All in L ,restlaufzeit 16 Monate 28.05.2020 online die VVL möglichkeit angeboten :eek:
Danke für den Hinweis. Für meinen All in XL mit Laufzeit bis 04/2020 wird ein sehr zeitgemäßer o2 Blue Basic mit unglaublichen 200 MB (3,6 mbits) und 50 Minuten für sage und schreibe 9,99 Euro/ Monat angeboten :D:D. Sollte man sich jetzt eine 1zu1 VVL über Frank für weitere 2 Jahre sichern?
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Wann bist du denn am besten telefonisch erreichbar?
Für gewöhnlich von 10-19 Uhr.
Danke für den Hinweis. Für meinen All in XL mit Laufzeit bis 04/2020 wird ein sehr zeitgemäßer o2 Blue Basic mit unglaublichen 200 MB (3,6 mbits) und 50 Minuten für sage und schreibe 9,99 Euro/ Monat angeboten :D:D. Sollte man sich jetzt eine 1zu1 VVL über Frank für weitere 2 Jahre sichern?
[USER="105685"]vodafrank[/USER] bei meim XL mit Laufzeit bis 03/20 wird die Verlängebarkeit auch angezeigt. abwarten oder dich anrufen
Tatsache. Bei meinem XL (2015) mit Laufzeit bis 07/20 (!) wird auch die Verlängerung angezeigt!
Derzeit 49,99-37 bei 10 GB.
Abwarten oder dich anrufen?
Ebenso o2 free s boost mit 3gb Laufzeit 07/20.
24,99 - 15
Beide ungekündigt noch.
Ich kann gerne mal unverbindlich reingucken. Wunder sollte man sich aber keine erwarten, zumal wenn keine Kündigung aktiv ist.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] :
Wir hatten ja vor kurzem geschrieben.
Mein Vertrag steht jetzt als verlängerbar drin ,läuft ja 2020 im Februar ab.
Hatte noch nicht gekündigt.
Kannst du da Mal bitte reinschauen was da machbar wäre?
Ich schreib dir auch nochmal eine PN,beziehungsweise antworte auf unsere bestehende pn Konversation.
Vielen Dank.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] leider hat die gestrige Umstellung nicht so geklappt wie am Telefon besprochen. Details per WhatsApp
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Frank, check ma bitte deine PM's ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!