Hallo,
wie sieht es eigentlich mit dem Nokia 6 und Sicherheitpatches aus? Mein 8.1 ist auf Stand Juli.
VG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie sieht es eigentlich mit dem Nokia 6 und Sicherheitpatches aus? Mein 8.1 ist auf Stand Juli.
VG
Wieder einmal herzlichen Dank, auch wenn der wilde Süden wieder „verschont“ wurde
Ich vermisse ebenfalls weiter ulm bis ravensburg, die b30
gehören bundesstrassen eigentlich auch zur ausbauverpflichtung?
genau! der wilde Süden will LTE
Sollte bei mir seit heute altiv sein, leider nichts...
Aber leider hauptsächlich in Ballungsgebieten. Grad in BaWü wie zwischen Ulm und Bodensee tut sich leider gar nichts....
[USER="219848"]Bielefelderaner[/USER] : sagt Dir die Aktion was? Würde mich mit dem XL freuen